- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Zimmer wurden teilweise GARNICHT gemacht , essen war gut aber JEDEN tag nur Reis und Pizza ...3Sterne? eher 2/1!!!!!!!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Gast, lieber Markus! Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Hotel Pabisa Sofía nicht zufrieden waren. Natürlich werden die Zimmer täglich aufgeräumt und gereinigt, der allergrößte Teil der Zimmer vormittags. Schade, dass Sie sich mit Ihrer Beschwerde zum Zimmerservice nicht gleich an unsere Rezeption gewandt haben. Gerne hätten wir uns umgehend um eine Klärung bemüht. Unser Restaurant bietet zum internationalen Buffet mit Salattheke, Fleisch- und Fischgerichten, Gemüsebeilagen und Reis-, Kartoffel- oder Nudelbeilagen sowie Dessertauswahl auch dreimal wöchentlich thematische Buffets mit verschiedenen Spezialitäten (Cosa Nosta, italienische Spezialitäten / White Night, mediterrane Spezialitäten / Hollywood, amerikanische Spezialitäten). Wir hoffen, dass wir Sie dennoch erneut in unserem Hotel begrüßen dürfen und Gelegenheit erhalten, Ihren Eindruck von unserem Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Sofía