Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Markus (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Man kann aber man muss nicht unbedingt dorthin!
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Zimmer wurden teilweise GARNICHT gemacht , essen war gut aber JEDEN tag nur Reis und Pizza ...3Sterne? eher 2/1!!!!!!!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Juni 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus
    Alter:26-30
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, lieber Markus! Wir bedauern sehr, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Hotel Pabisa Sofía nicht zufrieden waren. Natürlich werden die Zimmer täglich aufgeräumt und gereinigt, der allergrößte Teil der Zimmer vormittags. Schade, dass Sie sich mit Ihrer Beschwerde zum Zimmerservice nicht gleich an unsere Rezeption gewandt haben. Gerne hätten wir uns umgehend um eine Klärung bemüht. Unser Restaurant bietet zum internationalen Buffet mit Salattheke, Fleisch- und Fischgerichten, Gemüsebeilagen und Reis-, Kartoffel- oder Nudelbeilagen sowie Dessertauswahl auch dreimal wöchentlich thematische Buffets mit verschiedenen Spezialitäten (Cosa Nosta, italienische Spezialitäten / White Night, mediterrane Spezialitäten / Hollywood, amerikanische Spezialitäten). Wir hoffen, dass wir Sie dennoch erneut in unserem Hotel begrüßen dürfen und Gelegenheit erhalten, Ihren Eindruck von unserem Service zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Sofía