Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
MICHAELA (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
MEIN HOTEL
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

l zentrale Lage man kann in kurzer Zeit alles erreichen Meer,Strand ....Party ....mein Hotel zum wohlfühlen Preis Leistung passt alles


Zimmer
  • Gut
  • es sind keine großen Zimmer aber sauber und nett eingerichtet man Heizung und Klima


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • zum Frühstück Brot Brötchen Obst warmes Essen Müsli..... Mittags auch immer abwechslungsreich es wird viel angeboten jeden Tag wird Abends was anderes angeboten und bei Sonder-Wünsche kann man in der Küche bescheid sagen ,,,,TOP,,,,,


    Service
  • Sehr gut
  • der Service im Sofia ist ,,,,,TOP...im ganzen Haus von der Leitung ....an der Rezeption....alle Service Kräfte Bar, Gastronomie, Reinigungskräfte, Hausmeiser immer freundlich und bemüht das man sich zu Hause fühlt ...DANKE...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • vom Flughafen 10 min mit dem Taxi ....zum Strand 5 min---zum feiern 5 min man kann vieles mit dem Bus erreichen und braucht kein Auto


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man kann schell alles erreichen und hat viele Möglichkeiten vom Fahrrad fahren, joggen ,Minigolf spielen ,relaxen.....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:MICHAELA
    Alter:51-55
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, liebe Michaela! Wir haben natürlich Ihnen zu danken! Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt im Pabisa Sofia wieder so gut gefallen hat und sie unseren Service genießen konnten. Schön, dass Sie die zentrale Lage unseres Hotels und die zahlreichen Freizeitangebote in der unmittelbaren Umgebung nutzen konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Sofia