Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1 Woche • Sonstige
mit Abstellung der Mängel eine gute Unterkunft
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Freundliche Bedienung in allen Bereichen des Hotels. Essen war gut. Die Zimmer sind als gut Bewerten - aber müssten wieder einmal renoviert werden (Möbel) - Bad und Zimmer). Für unseren Reisegrund - Rundfahrten zur Mandelbaumblüte - war das Hotel geeignet.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer war für den Reisegrund entsprechend ausgestattet. Matratzen waren bereits ausgelegen - beim drehen geknarrt -. TV war vorhanden - Auch deutsche Sender.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war sehr gut. Man fand für jeden Geschmack etwas - gut war das es viel einheimisches Essen gab. Die Atmosphäre im Restaurant und Bar war sehr gut.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war zuvorkommend und die Bedienungen im Restaurant und Bar war flott.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel betrug keine 10 Minuten. Von hier aus - über Buslinie - waren Ausflugsziele sehr gut bzu erreichen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Keine Einschätzung möglich - da wir das Angebot im Hotel nicht genutzt haben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:66-70
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, lieber Bernd! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub zur Mandelblüte in unserem Hotel Pabisa Sofía genossen haben und geben Ihr freundliches Lob zum Angebot und Service unserer Gastronomie gerne an unser Team weiter. Unser Rezeptionsteam steht Ihnen jederzeit für alle Anliegen zur Verfügung, so hätten wir uns gerne um den Austausch der Bettmatratzen in Ihrem Zimmer gekümmert, denn natürlich ist es unser Anliegen, dass alle unsere Gäste einen erholsamen Aufenthalt in unserem Hotel verbringen. Über einen weiteren Besuch von Ihnen würden wir uns sehr freuen und bedanken uns bis dahin für die gute Bewertung unserer Leistungen und Ihre freundliche Weiterempfehlung. Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Sofia