- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Freundliche Bedienung in allen Bereichen des Hotels. Essen war gut. Die Zimmer sind als gut Bewerten - aber müssten wieder einmal renoviert werden (Möbel) - Bad und Zimmer). Für unseren Reisegrund - Rundfahrten zur Mandelbaumblüte - war das Hotel geeignet.
Zimmer war für den Reisegrund entsprechend ausgestattet. Matratzen waren bereits ausgelegen - beim drehen geknarrt -. TV war vorhanden - Auch deutsche Sender.
Das Essen war sehr gut. Man fand für jeden Geschmack etwas - gut war das es viel einheimisches Essen gab. Die Atmosphäre im Restaurant und Bar war sehr gut.
Das Personal war zuvorkommend und die Bedienungen im Restaurant und Bar war flott.
Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel betrug keine 10 Minuten. Von hier aus - über Buslinie - waren Ausflugsziele sehr gut bzu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Keine Einschätzung möglich - da wir das Angebot im Hotel nicht genutzt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, lieber Bernd! Wir freuen uns, dass Sie Ihren Urlaub zur Mandelblüte in unserem Hotel Pabisa Sofía genossen haben und geben Ihr freundliches Lob zum Angebot und Service unserer Gastronomie gerne an unser Team weiter. Unser Rezeptionsteam steht Ihnen jederzeit für alle Anliegen zur Verfügung, so hätten wir uns gerne um den Austausch der Bettmatratzen in Ihrem Zimmer gekümmert, denn natürlich ist es unser Anliegen, dass alle unsere Gäste einen erholsamen Aufenthalt in unserem Hotel verbringen. Über einen weiteren Besuch von Ihnen würden wir uns sehr freuen und bedanken uns bis dahin für die gute Bewertung unserer Leistungen und Ihre freundliche Weiterempfehlung. Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Sofia