- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Matratze war hart, man spürte jede Feder. Wlan sehr schwach. Terassentür ging sehr schwer auf. Die halbe Nacht lärm und gebrülle. Das erste Zimmer war ein Einzelzimmer mit 2 Betten obwohl für Doppelzimmer gebucht wurde.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
Unter dem Bett sehr dreckig. Das Badezimmer ungeheuer klein! Die Betten steinhart und die Kissen ungemühtlich
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Stand war nur 2 min entfernt und kleines Spar Supermarkt um die Ecke
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kim |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Gast! Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Angebot nicht zufrieden waren und unser Haus nicht weiterempfehlen mögen. Schade, dass Sie nicht direkt vor Ort das Gespräch mit unserem Rezeptionsteam gesucht haben. Gerne hätten wir uns sofort zum Beispiel um den Austausch der Matratze oder um die Wartung der Terrassentür gekümmert, genauso, wie wir Ihnen umgehend den Umzug in ein anderes Zimmer angeboten haben. Die WLAN-Internetverbindung ist in der Hotellobby kostenlos und bietet dort ein gutes bis sehr gutes Signal. Kabelloses Internet in den Zimmern bieten wir auf Wunsch gegen eine Gebühr an. Wir hoffen, dass wir erneut Gelegenheit erhalten werden, Sie von unserem Service zu überzeugen. Über einen weiteren Aufenthalt von Ihnen würden wir uns sehr freuen. Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Sofia