- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Highlights keine; Pool kalt; Zimmerkarte/Schlüssel kann bei Verlassen des Hotels nicht an der Rezeption abgegeben werden; Toilettenspülung und Fernseh am Zimmer funktionierten nicht, wurde nach 1 Tag behoben aber Toilettenspülung später wieder defekt! Im Bett befanden sich Bettwanzen, Bisse am ganzen Körper! Laut quietschendes Bett; Essen an der Snackbar schlecht und unangenehmer Geruch in diesem Bereich; Essen im Hotelrestaurant auch eher mittelmäßig bis schlecht, einzelne schmackhafte Gerichte;
Kleines Zimmer, Bettwanzen im Bett, quietschendes Bett, defekte Toilettenspülung und TV, dafür mit Balkon und Aufzug
Essen mittelmäßig bis schlecht
Standard
Kurze Fahrt zum Hotel und kurzer Weg zum Strand und Partymeile
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kalter Pool, Tischtennis und Billiard; keine Animationen oder Livemusik
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Robert |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, lieber Robert! Wir bedanken uns für Ihren Beitrag, der uns Gelegenheit gibt, zu Ihren Kritikpunkten Stellung zu nehmen. Wir bedauern sehr, dass Sie nicht in allen Bereichen mit unseren Leistungen zufrieden waren. Richtig, die modernen, elektronischen Zimmerschlösser mit Karten im Scheckkartenformat machen die Verwaltung der Zimmerschlüssel an der Rezeption überflüssig und bieten dem Gast mehr Sicherheit, denn auf den Karten ist die Zimmernummer nicht vermerkt und bei Verlust besteht kaum Gefahr eines unbefugten Benutzens durch den Finder. Wie Sie es auch beschreiben, werden Reparaturen wie die Toilettenspülung von unserem Haustechniker umgehend behoben. Wenn diese nach kurzer Zeit wieder durchlief, möchten wir uns dafür entschuldigen. Schade, dass Sie nicht gleich wieder an der Rezeption Bescheid gegeben haben. Entschieden wiedersprechen möchten wir bezüglich der Bettwanzen. Selbstverständlich werden unsere Zimmer täglich gründlich gereinigt und bei Neubezug grundgereinigt. Ein solcher Befall wäre unserem Reinigungsteam nicht entgangen und wäre Anlass für eine großangelegte Säuberung ganzer Etagen gewesen. Zum Thema Abendessen hätten wir uns über Ihr Feedback vor Ort gefreut, nur so können wir unser Angebot noch besser den Wünschen unserer Gäste anpassen. Vielleicht ziehen Sie eines unserer Hotels an der Playa de Palma für einen weiteren Urlaub in Betracht? Wir würden uns sehr freuen, wenn wir noch einmal Gelegenheit erhielten, Sie von unseren Leistungen zu überzeugen! Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Sofia