- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel liegt in einer für Playa de Palma ruhigen und doch sehr Zentralen lage. Das Personal ist super freundlich und trotz kronischer Unterbesetzung sehr aufmerksam. Die Zimmer sind winzig aber wenn man viel unterwegs ist geht das schon. Ansonsten war das Essen,Zimmerservice,Anlage usw. OK . Die Auswahl der All-in Getränke ist nicht gerade der Hit. Wie haben über die TUI eine All-In Urlaub gebucht wo dann auch zu bestimmten Zeiten der Bierkönig und das Oberbayern inbegriffen waren.Hier erlebten wir dann das wir als all-in Gäste vom Pabisa überhaupt nicht gerne gesehen waren!!! Wir wurden behandelt wie der letzte Dreck, die Getränke wurden uns nur so auf den Tressen geknallt kein bitte oder sonstiges,von einigen Tischen wurden wir verwiesen und mit einer abfälligen Handbewegung wurden wir in die letzte Ecke verwiesen !!!! Voll der Hammer !!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Torsten |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |