Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2015 • 1 Woche • Stadt
Nur eingechränkte Weiterempfehlung - max. 3 Sterne
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel:Renoviert und modern jedoch keine ***S. Ansprechend, zentral gelegen für KURZURLAUB jeweils abhängig vom Fokus des Reisenden. Je voller das Hotel und je größer der Anteil jüngerer Gäste unter 30 J. im Hotel, desto höher der Geräuschpegel im gesamten Hotel einschl. der Etagen, Nachbarzimmer, Liftfrequenz etc. (sehr hellhörig!). Sehr kleine Zimmer. Zwischenraum/Durchgang zwischen Bett und Kofferablage/Schreibtisch 30 cm! Durchgelegene Matratzen mit Kunststoff-Hygienebezug (man schwitzt , wie ein Tier!!!) Positiv: TV, Kühlschrank und Ventilator, Fön kann gegen Kaution entliehen werden. Zuwenig Lifte - nur 2! Positiv: Freies WLAN Das durchschnittliche Essen (Kantienencharakter) verlor mit zunehmender Gästezahl. Mallorquinische/span. Speisen werden nicht angeboten. Automatenkaffee/-säfte unterstes Qualitätsniveau. Positiv: frisches Obst und Gemüse zu allen Mahlzeiten Wegen des Kantienenessens und schlechten Bettqualität nur bedingte bzw. keine Weiterempfehlung.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2015
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, lieber Thomas! Vielen Dank für Ihren Beitrag. Wir bedauern, dass Sie unser Haus trotz befriedigender Gesamtbewertung nicht weiterempfehlen mögen. Ihre Kritikpunkte haben wir notiert, die Matratze in dem von Ihnen bewohnten Zimmer werden wir überprüfen. Zum Angebot unseres Restaurants möchten wir anmerken, dass mehrmals wöchentlich Themenabende mit entsprechendem Buffet in unserem Hotel stattfinden. Während der „White Night“ servieren wir insbesondere mediterrane Spezialitäten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder in einem unserer Hotels an der Playa de Palma begrüßen dürften. Vielleicht in einem unserer 4-Sterne-Häuser? Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Sofía