- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Hotel:Renoviert und modern jedoch keine ***S. Ansprechend, zentral gelegen für KURZURLAUB jeweils abhängig vom Fokus des Reisenden. Je voller das Hotel und je größer der Anteil jüngerer Gäste unter 30 J. im Hotel, desto höher der Geräuschpegel im gesamten Hotel einschl. der Etagen, Nachbarzimmer, Liftfrequenz etc. (sehr hellhörig!). Sehr kleine Zimmer. Zwischenraum/Durchgang zwischen Bett und Kofferablage/Schreibtisch 30 cm! Durchgelegene Matratzen mit Kunststoff-Hygienebezug (man schwitzt , wie ein Tier!!!) Positiv: TV, Kühlschrank und Ventilator, Fön kann gegen Kaution entliehen werden. Zuwenig Lifte - nur 2! Positiv: Freies WLAN Das durchschnittliche Essen (Kantienencharakter) verlor mit zunehmender Gästezahl. Mallorquinische/span. Speisen werden nicht angeboten. Automatenkaffee/-säfte unterstes Qualitätsniveau. Positiv: frisches Obst und Gemüse zu allen Mahlzeiten Wegen des Kantienenessens und schlechten Bettqualität nur bedingte bzw. keine Weiterempfehlung.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Gast, lieber Thomas! Vielen Dank für Ihren Beitrag. Wir bedauern, dass Sie unser Haus trotz befriedigender Gesamtbewertung nicht weiterempfehlen mögen. Ihre Kritikpunkte haben wir notiert, die Matratze in dem von Ihnen bewohnten Zimmer werden wir überprüfen. Zum Angebot unseres Restaurants möchten wir anmerken, dass mehrmals wöchentlich Themenabende mit entsprechendem Buffet in unserem Hotel stattfinden. Während der „White Night“ servieren wir insbesondere mediterrane Spezialitäten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder in einem unserer Hotels an der Playa de Palma begrüßen dürften. Vielleicht in einem unserer 4-Sterne-Häuser? Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Sofía