- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Für einen Partyurlaub auf Mallorca, bei dem man nicht viel Wert auf seine Unterbringung legt ist das Pabisa Sofia durchaus ein ansprechendes Hotel, da die Lage zum Strand und dem Ballermann 6 super ist. Das Haus wurde vor 2-3 Jahre renoviert, leider sieht man davon nicht mehr viel, außer die Möbel im etwas moderneren Stil. Die Zimmer sind für ein 3,5* Haus sehr klein (10 - 15 qm DZ) und die Bäder nicht zeitgemäß mit einer Duschwanne mit Duschvorhang. Leider geht im Bad der Abzug nicht - somit hat man gleich seine persönliche Sauna, auch ein Fön fehlt in jedem Badezimmer. Die Zimmer selbst sind zweckmäßig ausgestattet, jedoch leider ohne Klimanlage, was bei einem Aufenthalt im Sommer der Horror ist. In den Zimmern und Fluren sieht man die Spuren der Vorgänger (kaputte Bettrahmen, Flecken und Schrammen an den Wänden, aufgerissene Schachttüren, Blut an den Vorhängen, Plastikmöbel auf den Balkonen mit Brandflecken, ...). Das Essen erfüllt nur den Zweck eine Grundlage für Sauftouren zu schaffen, geschmacklich und optisch nicht ansprechend (fettig und reich an Kohlenhydraten). Auch das Frühstück fällt bei mir durch, mehr als ein paar Mandelkekse und etwas Melone kann man in diesem Hotel leider nicht zu sich nehmen. Die Säfte beim Frühstück waren selbst für ein Automatensaft, bei dem man nichts erwartet ein Graus. Die Bars sind ok, der Service etwas schleppend, die Qualität der Getränke durchschnittlich bis schlecht (Cappuccino = Filterkaffee mit Sprühsahne, Fertigcocktails). Der Poolbereich ist ansprechend mit chilliger Lounge-Musik. Fazit also: Für einen Party-Kurzurlaub ok aber bitte nicht viel erwarten.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Svenja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrter Gast, liebe Svenja! Wir bedanken uns für Ihren Beitrag und Ihre Hinweise auf Missstände in Ihrem Zimmer und auf den Fluren. Den Lüftungsabzug im Bad des von Ihnen bewohnten Zimmers werden wir umgehend überprüfen. Es ist richtig, dass, wie im Veranstalterkatalog ausgeschrieben, die Zimmer nicht über Klimaanlage oder Föhn verfügen. Vielleicht ziehen Sie für einen erneuten Aufenthalt in Playa de Palma eines unserer 4-Sterne Pabisa Hotels in Betracht? Wir würden uns freuen, wenn wir Gelegenheit hätten, Ihren Eindruck von unseren Leistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Sofía