- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Dieses Hotel wurde uns als Partyhotel verkauft, da es nur wenige Minuten vom Bierkönig liegt. Musik auf dem Balkon war nicht erwünscht. Die Chefin des Hauses war sehr aggressiv uns gegenüber als wir 19.30 Party auf dem Balkon hatten. Dafür wurde bei anderen Gästen geduldet das die ganze Nacht über Lärm im Haus ist. Im Zimmer befindet sich keine Klimaanlage und kein Haartrockner. Der Fernseher ist vergleichbar mit einem Navigationsgerät. Beim Einchecken war das Zimmer oberflächlich sauber, aber unterm Bett noch alles mögliche. In einem unsere Zimmer ist der elektrische Türöffner defekt gewesen. Wir mussten immer an der Rezeption einen Mitarbeiter bitten die Tür zu öffnen. Eine Reparatur erfolgte erst nach 18 Stunden. Wir können dieses Hotel auf gar keinen Fall weiter empfehlen.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, liebe Bianca! Wir bedanken uns für Ihren Beitrag, denn so erhalten wir Gelegenheit, zu Ihren Kritikpunkten Stellung zu nehmen. Es ist richtig, dass unser Hotel Pabisa Sofía nur wenige Gehminuten von der Partymeile der Playa de Palma entfernt liegt und viele junge und junggebliebene Partyurlauber zu unseren Gästen zählen. Die Hausordnung unseres Hotels sieht im Sinne des Wohlbefindens aller Gäste unter anderem vor, dass zu jeder Tages- und Nachtzeit störender Lärm in den Gemeinschaftsbereichen zu vermeiden ist. Nicht alle Gäste unseres Hauses und vermutlich auch nicht die Bewohner umliegender Hotels oder Privathäuser werden die Musik von Ihrem Balkon zu schätzen gewusst haben. Daher musste unsere Direktorin im Sinne aller Gäste des Hauses und der Einhaltung der Hausordnung einschreiten. Richtig, die Zimmer des Hotels Pabisa Sofía verfügen nicht über eine Klimaanlage, aber über einen Deckenventilator. Die Bäder sind nicht mit einem Haartrockner ausgestattet, dieser kann aber gegen eine Kaution an der Rezeption ausgeliehen werden. Ihr Reiseveranstalter schreibt die Zimmerausstattung korrekt aus. Ihre Kritik an der Sauberkeit des Zimmers bei Ankunft haben wir aufmerksam gelesen und werden die Arbeitsabläufe beim Herrichten unserer Zimmer für neuankommende Gäste überprüfen. Für die zeitverzögerte Reparatur Ihrer Zimmertür möchten wir uns erneut entschuldigen. Unser Rezeptionsteam kümmert sich stets sofort um Schadensmeldungen seitens unserer Gäste. In Ihrem Fall gab es ein unvorhergesehenes Problem, sodass während eines Tages ein Rezeptionsmitarbeiter Ihre Zimmertür für Sie öffnen musste. Wir hoffen, dass wir Sie erneut in einem unserer Hotels an der Playa de Palma begrüßen dürfen und vielleicht Gelegenheit bekommen, Ihren Eindruck von unseren Leistungen zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Sofia