- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Oh mein Gott. Wo soll ich nur anfangen? Beim ankommen im Hotel war schon in der Rezeption ein Typ der kein einziges mal gelächelt hat und ziemlich unfreundlich war. Zudem hat er uns gar nichts erklärt, sprich wie das Wlan funktioniert wo es Frühstück gibt, wo der Pool sich befindet etc. etc. Das Essen. Oh mein Gott wie traurig war das. Es war echt eine Katastrophe!!!! Das Hotelzimmer war sehr klein und man hatte keinen Platz für die zwei Koffer. Einziger Vorteil ein genügend grosser Balkon. Badezimmer war ziemlich abgenützt.
Sehr klein und hätte mal eine Renovation nötig
Das Essen war eine Katastrophe. Wir hatten soooo Hunger aber es ging echt nichts runter. Geschmackliches No Go. Trinken musste mit Halbpension noch dazu zahlen.
Personal war unglaublich schlecht. Unfreundlicher gehts nicht mehr.
Lage war gut. man hatte ca. 5-7 Minuten zum Bierkönig. Beschreib dahin vom Typ an der Rezeption war eher fraglich. Mit google maps haben wir es schliesslich gefunden...
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Keine Ahnung was vom Hotel angeboten wird da uns niemand informiert hat? Der Pool war ok. Aber auch hier die Bedienung eine Katastrophe.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Natacha |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrter Gast! Vielen Dank für Ihren ausführlichen Beitrag, der uns wertvolle Hinweise auf verbesserungswürdige Punkte in unserem Service gibt. Unser Rezeptionsteam zeichnet sich normalerweise durch zuvorkommende Freundlichkeit aus und bemüht sich sehr, die Anliegen unserer Gäste umgehend zu bearbeiten. Wenn dies in Ihrem Fall nicht zu Ihrer Zufriedenheit geschehen ist, möchten wir uns dafür entschuldigen. Beim Check-in erhält jeder Gast ein Infoblatt mit allem Wissenswerten zu unserem Hotel: Öffnungszeiten des Restaurants, der Bar und des Pools, WLAN-Zugang und viele weitere Informationen. Darüber hinaus steht Ihnen das Rezeptionsteam rund um die Uhr für Fragen zur Verfügung. Gerne hätten wir näher erfahren, was Ihnen am Angebot des Buffets fehlte, denn wir möchten aus Ihrem Feedback lernen und den Wünschen unserer Gäste zukünftig besser entsprechen. Wie in der spanischen Hotellerie allgemein üblich, sind die Getränke zum Abendessen bei Halbpensionsbuchung nicht eingeschlossen, bei einer All Inclusive Buchung dagegen schon. In allen Pabisa Hotels können Sie aber gegen einen geringen Aufpreis die All Inclusive Getränke vor Ort zum Abendessen hinzubuchen, das heißt, Sie bedienen sich zu diesem Preis ohne Einschränkung an Wasser, Erfrischungsgetränken, Bier und Hauswein während des Abendessens. Wir bedauern sehr, dass Ihr Urlaub im Pabisa Sofia nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und hoffen auf eine weitere Gelegenheit, Sie bei einem erneuten Aufenthalt in einem unserer Pabisa Hotels an der Playa de Palma von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Sofia