- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren eine bunt zusammengewürfelte Truppe von 18 Männern unterschiedlicher Nationalität, mit unterschiedlichen Erwartungen auf Junggesellenabschied. Die Anlage ist groß, viele Zimmer auf mehreren Etagen, Zimmer waren sauber, Essen wirklich gut und abwechslungsreich, vorwiegend Deutsche Gäste Das Hotel ist eher für Partyurlauber geeignet. Es waren auch fast nur solche da. Familien mit Kindern sollten grundsätzlich eher nicht auf Arenal absteigen.
Die Zimmer waren von durchschnittlicher Größe, Ausstattung war ok, Bad/WC waren sauber und groß genug. Wir waren direkt über der Bar im ersten Stock und hatten die größte Terasse im ganzen Hotel. Die war bestimmt 10 Meter lang.
Großer Speisesaal, nette Terasse wo bis ca. halb 12 Musik aufgelegt wurde. Speisesaal war sauber, das Essen gut und abwechslungsreich
Personal war freundlich, Deutschkenntnisse waren vorhanden, Zimmer wurden täglich gereinigt (ohne daß was verschwunden wäre)
Lage ist optimal für Partyurlauber, zwischen Ballermann 6 und 7 gelegen, ca. 300 m zum Strand und zur Schinkenstraße. Demnach nah genug am geschehen aber auch abgelegen genug um auch mal seine Ruhe zu haben
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool ist ein bisschen klein aber ich geh auch nicht nach Malle um im Pool zu baden. Das Meer war sauber, das Wasser klar und hatte sehr angenehme Temperaturen (nicht vergessen: mehrhals eincremen sonst gehts euch wie mir (Sonnenbrand)). Sportangebote waren kaum vorhanden aber das interessiert die meisten Malleurlauber eh nicht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Werner |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |