- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Größe des Hotels ist genau richtig,nicht zu groß aber auch nicht zu klein.Die Zimmer sind auch außreichend groß und sauber.Der Pool ist etwas klein,aber das stört nicht,da man es zum Meer nicht weit hat. Die Playa de Palma bietet viele Einkaufsmöglichkeiten aber ein Besuch der Inselhauptstadt Palma lohnt sich auf jeden Fall (mit dem Bus ca.20 Minuten).
Die Zimmer waren ausreichend groß,mit kleinem aber schönem Balkon.Es gab einen Fernseher mit deutschen Programmen und einen Safe.Handtücher wurde je nach Wunsch gewechselt.
Bei All Inclusive Verpflegung bekommt man reichlich zu essen,jedoch ist die Auswahl am Büffet nicht so groß wie ich es von anderen RIU Hotels gewohnt war.Auch im Restaurant war das Personal stets freundlich.
Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.Bis auf die Putzfrauen hat auch jeder Deutsch gesprochen.An Unterhaltung mangelt es bei diesem Hotel zwar,da nur ab und zu abends eine kleine Band auf der Terrasse spielt.Aber es gibt ja genug andere Unterhaltungsmöglichkeiten in der Umgebung.
Die Lage des Hotels ist super,es liegt in einer Nebenstraße und es sind nur ein paar Schritte zum Meer und der Strandpromenade mit den vielen Bars und Geschäften.Im Hotel hört man abends kaum etwas vom Trubel und kann gut schlafen.Eine Bushaltestelle gibt es auch in der Nähe,man kann also wann man möchte einen Ausflug nach Palma machen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool im Hotel war nicht sehr groß,aber es gab eine Pool-Bar.An Sport wurde nur Volleyball und Tischtennis angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2003 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Patrizia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |