Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Steffi (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2018 • 3-5 Tage • Strand
Sehr gutes 3-Sterne-Haus
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Großes und nicht mehr ganz so neues Hotel. Für einen ruhigen Familienurlaub nicht unbedingt geeignet, aber hat ansonsten alles, was man von einem Hotel in der Lage erwartet. Letztendlich ist das Pabisa Sofia ein 3-Sterne-Hotel und diesen Ansprüchen hat es vollauf entsprochen, wenn nicht sogar mehr. Wir waren jedenfalls zufrieden und würden dieses Hotel auch nochmal buchen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren recht klein, dafür aber zweckmäßig und sehr sauber. Wir hatten ein Zimmer im 8. Stock mit Meerblick und waren sehr zufrieden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut und von der Auswahl her völlig ausreichend. Wir haben immer etwas gefunden und es war auch lecker. Zeitweise fanden wir es sehr laut im Speiseraum, was aber bei der Größe des Hotels und den vielen Gästen zu erwarten war.


    Service
  • Gut
  • Wir wurden bereits sehr freundlich am Empfang begrüßt. Aufgrund der frühen Flugzeit waren wir bereits morgens um kurz nach 8 Uhr dort und konnten bereits nach einer halben Stunde auf unser Zimmer...top Leistung! Alle Mitarbeiter dort, egal ob im Roomserivce, an der Rezeption oder auch im Speiseraum waren sehr freundlich und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Man ist vom Flughafen innerhalb von 10 Minuten mit dem Taxi da. Das Hotel liegt fußläufig sowohl strandnah als auch nah am Partygeschehen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wir haben weder den Pool noch sonst eine weitere Einrichtung des Hotels genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im September 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Steffi
    Alter:46-50
    Bewertungen:4