- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Zimmer des Hotels sind zwar eher klein, aber man hält sich auf Mallorca ja eh nicht hauptsächlich auf den Zimmern auf. Das Reinigungspersonal ist sehr zuvorkommend und reinigt gründlich. Der Altersdurchschnitt ist komplett unterschiedlich, von Jung bis Alt ist alles vertreten. Ein gutes Party-Hotel, teilsweise in der Nacht sicher etwas laut, aber das Personal hier ist wirklich freundlich und das Hotel ist für Leute, die zum Party-machen auf Mallorca kommen, auf alle Fälle super geeignet!! Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung, die Zimmereinrichtung könnte allerdings eine kleine Modernisierung vertragen!
Die Zimmer sind klein. Die Betten sind alt und die Matrazen durchgelegen. Außerdem rutscht das Doppelbett auseinander, falls man in die Mitte der beiden Betten kommt, so daß es passieren kann, daß man am Boden landet! :-) Hier sollte vielleicht mal der ein oder andere Euro investiert werden, um die Zimmer etwas zu modernisieren! Das Bad ist zwar auch klein, aber es wurde immer vom Reinigungspersonal sauber gemacht und ist absolut in Ordnung!
Das Essen ist nichts besonderes, aber es ist sicher für jeden Geschmack was dabei. Es gibt jeden Tag ein Salatbüfett und verschiedene Fleisch- und Fischgerichte. Das Büfett am Nachmittag könnte etwas abwechslungsreicher sein, aber insgesamt ist das Essen in diesen Hotel absolut in Ordnung.
Der ganz große Pluspunkt dieses Hotels. Ds Personal, die Reinigungskräfte, die Köche, die Kellner, einfach das ganze Personal ist sehr sehr zuvorkommend und einfach freundlich. Ein großer Dank gilt den Leuten an der Rezeption, die auch mal ein Auge zudrücken und Verständnis zeigen. Wir waren auch schon in anderen Hotels am "Ballermann", aber hier im Pabisa Sofia ist das Personal einfach am freundlichsten!!!! Danke!!!!
Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße, nur ein paar Schritte von der Schinkenstraße entfernt. Bis zum Meer sind es nur 200 Meter und alle Lokalitäten sind in unmittelbarer Umgebung. Ein Supermarkt befindet sich direkt vorm Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Norbert |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 5 |