Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Tamara (26-30)
Verreist als Paar • April 2016 • 1 Woche • Strand
Sehr schlechtes Hotel
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Eine Frechheit das am letzen tag für den man zahlt ab 12 uhr mittags das all inclusive endet und man ab dann zahlen muss obwohl man erst abends fliegt. Das essen war so gut wie immer kalt und hat nicht wirklich gut geschmeckt. Für den Preis würde ich auf keinen fall wieder hier her kommen. Zimmer extrem runtergekommen. Loch in der wand was nur mit einem spiegel abgedeckt war. In der Dusche/Badewanne stehen die Fliesen schon ab. Das Waschbecken hat tiefe Risse das gehört ausgetauscht.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tamara
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, liebe Tamara! Vielen Dank für Ihren Beitrag, der uns Gelegenheit gibt, einige der angesprochenen Punkte zu kommentieren. Sie haben für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel eine bestimmte Anzahl Übernachtungen mit All Inclusive Verpflegung gebucht. Die gebuchte All Inclusive Verpflegungsleistung beginnt am Anreisetag um 12 Uhr und endet am Abreisetag ebenfalls um 12 Uhr. So entspricht die Anzahl der gebuchten Übernachtungen der Anzahl der vollen All Inclusive Verpflegungstage. Sie können vor Ort jederzeit einzelne Mahlzeiten zu günstigen Preisen hinzubuchen. Schade, dass das Angebot unseres Restaurants nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Das warme Buffet wird für die Dauer des Abendessens auf Temperatur gehalten, wir nehmen Ihren Beitrag zum Anlass, die Buffettechnik zu prüfen. Ihre Beschreibung des Bads Ihres Zimmers können wir nicht bestätigen. Wände, Fliesen und Waschbecken sind in einwandfreiem Zustand. Wir bedauern sehr, dass Ihr Urlaub im Pabisa Sofía nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und hoffen auf eine weitere Gelegenheit, Sie bei einem erneuten Aufenthalt in einem unserer Pabisa Hotels an der Playa de Palma von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Sofia