- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Eine Frechheit das am letzen tag für den man zahlt ab 12 uhr mittags das all inclusive endet und man ab dann zahlen muss obwohl man erst abends fliegt. Das essen war so gut wie immer kalt und hat nicht wirklich gut geschmeckt. Für den Preis würde ich auf keinen fall wieder hier her kommen. Zimmer extrem runtergekommen. Loch in der wand was nur mit einem spiegel abgedeckt war. In der Dusche/Badewanne stehen die Fliesen schon ab. Das Waschbecken hat tiefe Risse das gehört ausgetauscht.
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im April 2016 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tamara |
| Alter: | 26-30 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, liebe Tamara! Vielen Dank für Ihren Beitrag, der uns Gelegenheit gibt, einige der angesprochenen Punkte zu kommentieren. Sie haben für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel eine bestimmte Anzahl Übernachtungen mit All Inclusive Verpflegung gebucht. Die gebuchte All Inclusive Verpflegungsleistung beginnt am Anreisetag um 12 Uhr und endet am Abreisetag ebenfalls um 12 Uhr. So entspricht die Anzahl der gebuchten Übernachtungen der Anzahl der vollen All Inclusive Verpflegungstage. Sie können vor Ort jederzeit einzelne Mahlzeiten zu günstigen Preisen hinzubuchen. Schade, dass das Angebot unseres Restaurants nicht Ihren Geschmack getroffen hat. Das warme Buffet wird für die Dauer des Abendessens auf Temperatur gehalten, wir nehmen Ihren Beitrag zum Anlass, die Buffettechnik zu prüfen. Ihre Beschreibung des Bads Ihres Zimmers können wir nicht bestätigen. Wände, Fliesen und Waschbecken sind in einwandfreiem Zustand. Wir bedauern sehr, dass Ihr Urlaub im Pabisa Sofía nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und hoffen auf eine weitere Gelegenheit, Sie bei einem erneuten Aufenthalt in einem unserer Pabisa Hotels an der Playa de Palma von unserem Service zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Sofia


