- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir würden diese Hotel jeder Zeit wieder buchen. Waren bei der Anreise positiv überrascht. Konnten um 8 Uhr morgens direkt das Zimmer beziehen. Das Hotel und auch die Zimmer waren immer sauber. Es gab in diesen 7 Tagen jeden Tag abwechslung am Buffet, seis am Mittag oder am Abend. Das Personal egal ob an der Rezeption oder die Putzfrau waren immer freundlich. Die Lage in der nähe der Schinkenstraße ist optimal. In 3 Minuten ist man im Bierkönig und hat nachts zum schlafen trotzdem seine Ruhe und natürlich ist das All Inclusive seis im Hotel oder im Bierkönig und Oberbayern unschlagbar. Jeder Zeit wieder in dieses Hotel!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ann-Kathrin |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, liebe Ann-Kathrin! Herzlichen Dank für Ihren freundlichen Beitrag. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen in unserem Haus so gut gefallen hat! Viele Gäste nutzen wie Sie das erweiterte All Inclusive Plus Angebot mit Freigetränken im Oberbayern und Bierkönig. In der Playa de Palma ist unser All Inclusive Plus ein einzigartiges Angebot und lohnt sich sehr, wenn man gerne feiern geht. Vielleicht sind Sie im nächsten Jahr wieder zu Gast im Hotel Pabisa Sofía? Wir würden uns sehr freuen! Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Sofía