Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Hans (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 3-5 Tage • Strand
Top Essen aber Lärmbelästigung fast jeden Tag
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut

Top; Essen,Lage.Sauberkeit, Negativ; Kellner an der Poolbar überlastet haben bis zu 20 Minuten auf Getränke gewartet was bringt da Allinclusive.selber holen dürfte man sich nichts,.fast jeden Tag Lärm mitten in der Nacht von Besoffenen hämmerten an Tür ,kröllten rum Musik laut um Balkon morgens um 5 Uhr ,wie sc Hin andere hier das Bestätigen nimmt das Hotelpersonal das hin .müsste unbedingt scurity da sein,ansonsten kann ich das Hotel weiterempfehlen


Zimmer
  • Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:46-50
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, lieber Hans! Vielen Dank für die gute Bewertung unserer Leistungen und Ihre Weiterempfehlung! Ihre Anmerkung zum Service an der Poolbar haben wir notiert, wir werden in diesem Bereich die Anzahl der Servicekräfte überprüfen. Unser Personal, inklusive des Sicherheitspersonals, achtet auf die Einhaltung der Nachtruhe im Haus. Wir bemühen uns sehr, rücksichtsloses Verhalten auf den Hotelfluren zu unterbinden denn natürlich möchten wir, dass sich alle unsere Gäste erholen können. Es tut uns leid, dass Sie nachts gestört wurden. Das Team an der rund um die Uhr besetzten Rezeption nimmt jederzeit Hinweise auf Lärmbelästigung entgegen, um sofort das Sicherheitspersonal dorthin zu schicken. Wir hoffen sehr, dass wir Sie auch im nächsten Jahr wieder in unserem Haus begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Sofia