- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Lage des Hotels ist super, 5 Minuten zum Strand oder zur Schinkenstrasse. Das Personal ist sehr freundlich und spricht gut Deutsch und Englisch. Leider gibt es keine Klimaanlage in den Zimmer und wenn die Sonne morgens auf dein Zimmer scheint wacht man in einer unfreiwilligen Sauna auf. Zu erwähnen ist noch, dass im Foyer Getränke und Snacks zu wirklich guten Preisen gekauft werden kann (1L Wasser für 1€, Flasche Sekt 6€). Eine absolute Frechheit hingegen ist das Essen. Undefinierbar und selbst das Personal konnte mir nicht sagen, was ich da esse. Das Gefühl, dass die Reste vom Vortag frittiert am nächsten Tag angeboten wurden ließ keinen von uns los und selbst die "hausgemachte" Pizza ist mit Abstand die schlechteste Pizza die mir jemals vorgesetzt wurde. Alles in allem ist das Hotel zu empfehlen, wenn man auf das Essen komplett verzichtet.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, lieber Mike! Vielen Dank für Ihren Beitrag und die Weiterempfehlung unseres Hotels Pabisa Sofia. Richtig, wie Ihr Reiseveranstalter korrekt ausschreibt, verfügen die Zimmer nicht über eine Klimaanlage, aber über einen Deckenventilator. Wir bedauern, dass Sie mit dem Angebot unseres Restaurants nicht zufrieden waren. Selbstverständlich ist unser Restaurantpersonal mit dem Buffet vertraut, vielleicht fehlten für die Auskunft in dem Moment die entsprechenden Sprachkenntnisse. Wir werden Ihren Beitrag mit unserem Küchenchef besprechen und auch eine entsprechende Beschilderung der Speisen vorschlagen. Seit Beginn dieser Saison bietet das Pabisa Sofía einen Minimarkt im Rezeptionsbereich, der rund um die Uhr geöffnet ist. Wir freuen uns, dass Ihnen dieser neue Service zusagte. Wir hoffen, dass wir Sie wieder im Pabisa Sofia begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Sofia