Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Mike (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2015 • 1 Woche • Sonstige
Vernünftiges Hotel - Miserables Essen!
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Lage des Hotels ist super, 5 Minuten zum Strand oder zur Schinkenstrasse. Das Personal ist sehr freundlich und spricht gut Deutsch und Englisch. Leider gibt es keine Klimaanlage in den Zimmer und wenn die Sonne morgens auf dein Zimmer scheint wacht man in einer unfreiwilligen Sauna auf. Zu erwähnen ist noch, dass im Foyer Getränke und Snacks zu wirklich guten Preisen gekauft werden kann (1L Wasser für 1€, Flasche Sekt 6€). Eine absolute Frechheit hingegen ist das Essen. Undefinierbar und selbst das Personal konnte mir nicht sagen, was ich da esse. Das Gefühl, dass die Reste vom Vortag frittiert am nächsten Tag angeboten wurden ließ keinen von uns los und selbst die "hausgemachte" Pizza ist mit Abstand die schlechteste Pizza die mir jemals vorgesetzt wurde. Alles in allem ist das Hotel zu empfehlen, wenn man auf das Essen komplett verzichtet.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mike
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, lieber Mike! Vielen Dank für Ihren Beitrag und die Weiterempfehlung unseres Hotels Pabisa Sofia. Richtig, wie Ihr Reiseveranstalter korrekt ausschreibt, verfügen die Zimmer nicht über eine Klimaanlage, aber über einen Deckenventilator. Wir bedauern, dass Sie mit dem Angebot unseres Restaurants nicht zufrieden waren. Selbstverständlich ist unser Restaurantpersonal mit dem Buffet vertraut, vielleicht fehlten für die Auskunft in dem Moment die entsprechenden Sprachkenntnisse. Wir werden Ihren Beitrag mit unserem Küchenchef besprechen und auch eine entsprechende Beschilderung der Speisen vorschlagen. Seit Beginn dieser Saison bietet das Pabisa Sofía einen Minimarkt im Rezeptionsbereich, der rund um die Uhr geöffnet ist. Wir freuen uns, dass Ihnen dieser neue Service zusagte. Wir hoffen, dass wir Sie wieder im Pabisa Sofia begrüßen dürfen! Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Sofia