Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Wir kommen sicher im nächsten Jahr wieder :-)
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Der Service war sehr gut und die Zimmer sehr sauber. Nur enttäuschend war der abendliche Imbiss für die Spätangereisten. Hierbei hatte keiner die Verantwortung nochmals für Nachschub zu sorgen. Somit gingen einige leer aus. Ist zwar nicht selbstverständlich aber dennoch hätte hier jemand noch etwas Nachschub an Brot oder Wurst servieren können. Ebenfalls der Snack an der Poolbar war sehr gewöhnungsbedürftig. Wenn all dann all. Somit sollte man immer das Mittagessen im Restaurant nicht versäumen. Da sehr viele Gruppen im Hotel waren, kam es in der einer Nacht zu massiven Lärmstörungen, da einige Gäste ihre Party auf dem Balkon bis 08:00 Uhr bedingungslos und rücksichtslos fortsetzten. Selbst als um 05:30 Uhr ein Trompetenecho von Partybalkon ertönte und die umliegende Zimmer dann alle aufgeweckt hatten, reagierte niemand von dem Hotelpersonal. Hierbei müsste schon direkt Maßnahmen von dem Hotelpersonal erfolgen. Erst am nächsten Tag versuchte die Managerin des Hotels mit einem Megafone die Bande zur Ruhe zu bringen. Aber dennoch vergebens :-(. Sehr orientierungslos eilte sie zu Zimmern und beschimpfte unbeteiligte Gäste in Ihren Zimmer, da sie nicht wusste woher der Lärm genau kommt. Selbst nach der Erkenntnis, dass sie an der falschen Tür ist, fehlte jegliche Entschuldigung. Sehr unprofessionell. Aber sonst im Ganzen gesehen war es ein schöner Ausflug für unsere Truppe und werden sicher wieder das Hotel buchen !


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind sehr klein, aber sehr sauber. Die Bänder müssten etwas aufgebessert werden.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Hier fehlt einfach etwas pfiff in der Küche. Die Zusammenstellung der Speisen ist etwas gewöhnungsbedürftig. Aber man wird satt.


    Service
  • Gut
  • Sehr nettes Personal und auch sehr flink. Vor Allem Jessica an der Poolbar !


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Ruhige Lage und sehr nah an der Schinkenstraße / Besser geht's nicht ! 5 Minuten zu Fuß bis zum Bierkönig.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool- und Gartenanlage sehr schön. Hatten leider jedoch kein Badewetter. Die Sängerin am Freitag Abend war sehr gut :-)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, lieber Peter! Herzlichen Dank für Ihren ausführlichen Beitrag und die ausgezeichnete Bewertung unserer Leistungen. Wir freuen uns natürlich sehr über Ihre Ankündigung, unser Hotel auch im nächsten Jahr wieder buchen zu wollen. Zu der von Ihnen beschriebenen Lärmbelästigung durch rücksichtslose Gäste möchten wir hinzufügen, dass die betreffenden Gäste von unserer Direktorin eine Abmahnung erhalten haben. Unser Hotel ist insbesondere in den Frühlings- und Herbstmonaten sehr beliebt bei feiernden Gruppen und wir möchten, dass unsere Gäste einen unterhaltsamen Urlaub bei uns verbringen können, dennoch müssen wir innerhalb des Hauses unbedingt auf die Einhaltung der Hausordnung bestehen. Diese sieht u.a. vor, dass ab Mitternacht die Nachtruhe im Hotel einzuhalten ist, das bedeutet, dass sowohl in den Gemeinschaftsbereichen als auch auf den Fluren Ruhe herrschen muss. Auch in den Zimmern und selbstverständlich ebenfalls auf den Balkonen ist Zimmerlautstärke das richtige Maß für alle Nachtschwärmer. Die Nichteinhaltung der Hausordnung kann bei massiver Uneinsichtigkeit auch zur Auflösung des Übernachtungsvertrages führen. In diesem Fall genügte aber der Hinweis unserer Hoteldirektorin, um an die Rücksichtnahme der feiernden Gruppe zu appellieren. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch! Bis bald an der Playa de Palma! Mit freundlichen Grüßen aus Playa de Palma Qualitätsmanagement Hotel Pabisa Sofia