- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Das Hotel sollte der Abschluss unserer 4 Wochen USA-Rundreise werden, ist es aber nicht. Ich hatte das Hotel über Hotwire für 59 $ pro NAcht im Februar gebucht und hatte möglichen Bestätigungen erhalten. 6 Tage vor Ankunft in Laguna Beach bekam ich von Hotwire eine NAchricht, dass ich das Hotel gebeten hätte die Buchung zu stornieren und mir das Geld zurück zu überweisen. Der Anruf von mir sollte angeblich schon vor 3 Wochen geschehen sein, hat aber so nie statt gefunden. Eine nachträglich Einbuchung konnte auch nicht mehr statt finden, ein Blick auf die Internetseite des Hotels zeigte auch warum: das Hotel verkaufte die Zimmer jetzt für 119 $. Wurde also ein günstiger Gast einfach ausquartiert? Ich habe mir dann ein anderes Hotel in der Umgebung gesucht, dem Pacific Edge aber mal einen Besuch abgestattet. Das Hotel ist sehr abgewohnt und macht keinen gepflegten Eindruck und ist diesen Preis nicht wert. Also überhaupt nicht zu empfehlen!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |