- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel macht als gesamtes einen super Eindruck. Die Anlage selber ist riesig ca. 400Zimmer. Da wir sonst mit vorliebe kleine Hotels buchen, hatten wir angst in einer Riesen Hoteleriemaschine zu enden. Aber dem war nicht so! Der Service ist super persönlich und die Struktur der Anlage einfach genial. Keine engen Verhältnisse. Das Zimmer war etwas kleiner als es im Katalog schien, reichte aber vollständig. Auf Sauberkeit und Service wird peinlich genau geachtet. hat man einmal eine Beanstandung (bei uns hatte es 2 mal Kakerlaken im Bad) geht es 2 Minuten dann ist jemand zur Stelle. Unbedingt abends jeweils Auswärts essen (kostet mindestens 50% weniger) Taxi: nur Bluebird Taxi verwenden (haben einen Taxometer) Shoppen: In kleinen Geschäften Handeln (max. 60% vom genannten Preis bezahlen) nicht einschüchtern lassen, denn es stehen manchmal mehrere händler beisammen. Shopping: In Kuta lässte es sich gut shoppen, Shops die die Preise schon angeschrieben haben lassen nicht mit sich handeln (ist aber auch nicht nötig). Ausflüge: Bali ist sehr, sehr touristisch man ist praktisch nie alleine.
Sehr schöne Zimmer, scheinen im Katalog etwas grösser (Gardenclub) sehr sauber. Schöne Betten, gute Bettwäsche, immer sauber und gepflegt. Badwäsche wird einmal täglich gewechselt. überhaubt nicht hellhörig. Klimaanlage leise. Bei Regen manchmal Abwassergeruch (Tip: im Bad immer Stöpsel auf den Auslauf)
Da wir abends immer auswärts gegessen haben (ist auch empfehlenswert da min 50% günstiger), kann ich nur das Frühstück bewerten. Wir hatten ein Gardenclub Zimmer konnten uns daher das Frühstück täglich aufs Zimmer bringen lassen (gratis). Das Büffet war auch reichhaltig und Abwechslungsreich. Da wir am Balinesischen Neujahr in Bali waren mussten wir an diesem Tag im Hotel bleiben und auch dort zu Abend essen. An diesem Abend haben wir so viel bezahlt wie wenn wir eine Woche auswärts gegessen hätten.
Am Service ist gar nichts auszusetzen. Wenn man ein Anliegen hat, wird es sofort erledigt. Das Personal ist ausserordentlich freundlich und Hilfsbereit. Bsp: Ich hatte in den letzten drei Tage Magenverstimmung und war dehydriert. Da wir am letzten Tag erst um 17. 00 Uhr vom Hotel abgeholt wurden, der Checkout aber um 12. oo Uhr ist habe ich gefragt ob wir ein anderes Zimmer haben könnten, da es mir nicht gut gehe (wir hätten auch bezahlt). Nach 5 Minuten haben sie angerufen, gesagt dass wir im Zimmer bleiben können, und haben mich gefragt wie es geht. Dann haben sie mir ein Taxi bestellt und direkt in der Klinik angerufen. Nach 5 Stunden und 2, 5 Liter Infusion kam ich zurück und lief direkt aufs Zimmer. keine 3 Minuten Später hat mich die Gästebetreuung angerufen, gefragt wie es mir geht und mir gratis weitere Wasserflaschen aufs Zimmer bringen lassen.
Die Lage ist gut und Ruhig. Leider ist der Strand nicht so schön. Wenn man aber trotzdem mal an den Strand will. wir man von unterbeschäftigten Strandhändlern bedrängt (welche einem aber in Ruhe lassen wenn man klar und deutlich nein sagt). In der näheren Umgebung kann man gut essen gehen. Zum Einkauf geht man aber besser nach Kuta (legian Street, Kutasquare). ca. 5 min Taxifahrt ca 1. 50 Euro.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |