- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Auf Grund der zahlreichen Bewertungen über Hotel, Gastronomie, Zimmer etc. haben wir diesmal auf eine ausführliche Bewertung verzichtet. Anfang April 2008 besuchten wir zum zweiten Mal das Padma Bali in Legian. Wie schon im vergangenen Jahr war auch diesmal fast alles zu unserer vollsten Zufriedenheit. Wir können dieses Hotel mit bestem Gewissen weiterempfehlen. Um jedoch eine objektive Bewertung abzugeben, gab es schon ein zwei Mängel, die wir hier gerne aufführen würden. Das Padma befindet sich zurzeit in der Renovierungsphase. Die Gartenbungalows liegen rechts und links verteilt vom Haupthaus in einem großzügig angelegten Garten (s. beigefügter Lageplan). Der größte Teil der rechtsseitigen Bungalows wurde zurzeit unseres Aufenthaltes komplett saniert. Was bedeutet, dass es, wenn man dort einen Bungalow bewohnt, zu erheblichen Lärmbelästigungen führt (Kreissägen, Hämmern, Bohren etc). Die komplette Renovierung dauert laut Aussage der Hotelmitarbeiter bis ca. 2009 an. Jedoch, wenn man sich die Fortschritte ansieht, unserer Meinung nach bis 2011. Wir haben daher in den ersten drei Tagen das Zimmer gewechselt und sind auf die nicht sich in der Renovierungsphase befindliche Seite der Anlage umgezogen. Auch gab es an den ersten drei Tagen unseres Aufenthaltes Baulärm am Pool, wo die Bodenfliesen erneuert wurden. Den zweiten Mangel, den wir als sehr störend empfunden haben, waren die zahlreichen Kakerlaken in unserem Zimmer (insgesamt 7 Stück). Dies hat uns sehr verwundert, da während unseres ersten Aufenthaltes im April 2007 dies nicht der Fall war. Es war schon sehr ekelhaft, da die Kakerlaken von der Größe her nicht mit unseren Heimischen vergleichbar sind. Sie haben teilweise die Größe einer Zigarettenschachtel. Also wirklich ekelig. Soviel zu den Punkten, welche für uns einen negativen Eindruck auf das Hotel gemacht haben. Zu den anderen Punkten, wie schon ganz oben aufgeführt, können wir, wie alle anderen schon bewertet haben, unsere vollste Zustimmung geben. Besonders hervorzuheben ist das sehr freundliche und hilfsbereite Personal. Sicherlich werden wir – nach Abschluss der Renovierungsarbeiten – das Padma noch einmal besuchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im April 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 24 |