Wir waren inzwischen nun das 4 Mal im Hotel Bali Padma. Und seit unserem ersten Aufenthalt hat sich sehr, sehr viel poistives getan. Die Anlage wurde komplett saniert - egal ob die Gebäude oder die Gartenanlage oder der Pool Bereich ( dort wird gerade der Randbereich mit neuem Muschel-Sandsteinen erneuert). Gästestruktur . Australier, Österreicher, Schweizer , Deutsche und auch viele Japaner (diese bleiben aber nur 3-4 Tage). Das Hotel Bali Padma ist von seiner Lage in Legian optimal. Da man schnell in Kuta ist- man kann einen schönen Strand Spaziergang machen oder auch in die andere Richtung nach Seminjak. Alles was man braucht, findet man in unmittelbarer Nähe. Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Märkte use. Wir werden sicher nicht das letzte Mal dort gewesen sein !
Absoluter Traum. Hatten ein neu renoviertes Zimmer mit einem riesigen Badezimmer und einer grossen open Dusche. TV- Programme - sofern man sie braucht - incl. Deutcher Welle- alles da. Minibar ist vorhanden, ebenso wie 3 Flaschen Wasser "Complementary" vom Hotel / pro Tag. Sehr weiche und kuschelige Bettwäsche- da wollte man manchmal gar nicht mehr aufstehen. Klimmaanlage arbeitet sehr zuverlässig und leise- kann man individuell steuern. Handtücher wurden täglich mind. 1 Mal gewechselt.
Haben hier nur das "Privat-Brakfast" im Bella Rosa gehabt. Es blieb kein Wunsch offen. Alles warme wurde aus der Küche servieert - egal ob Eier, Pfannkuschen, Waffeln, Steak, alles gab es. Und wenn mal was nicht auf der Karte stand, auch dies war kein Problem. Am Buffett gab es dann alle frischen Früchte ( Mangos, Papayas,Rambutan, Passion Fruits, Wassermelone - rot und gelb - , Salak, Orangen usw., frischer eigener Joguhrt, Bircher Müsli, sämtliche Varianten an Brot, Brötchen , Danish Pastery , Wurst, Käse u. vm. Für jeden was dabei Alles wurde sehr ansprechend und sauber präsentiert. Und der Blick von der Terrasse auf das meer beim Frühstücken , ist einfach genial.
Wir hatten wieder das Garden De-Luxe-Chalet. Somit extra Check In in der Club Lounge - kalte Tücher, Begrüssungs getränk und ein herzliches " Wellcome back Home". Check In sehr zügig und ohne Probleme. Wäscherei super klasse , alles kommt schön sauber gefaltet oder auf dem Bügel ( ja nach Wunsch) wohl riechend wieder aufs Zimmer. Zimmerreinigung war tadellos. Abends kam der Moskito-Man, und brachte für das Moskito-Gerät das Plätchen.
Besser geht es gar nicht. Die Hotelanlage ist nur durch eine kleine Prommenade vom kilometer langen Sandtstrand getrennt. Auf dieser Prommenade verkehren ab und an ein paar Radfahrer und das war es dann. Man verlässt das Hotel zum Haupteingang und man ist Mitten im Leben. Unterhaltungsmöglichkeiten, Restaurants und Supermarkt, Märkte alles in unmittelbarer Nähe. Taxis auch kein Problem - Blue Bird - stehen immer bereit. Nur diese nehmen , da die per Taxometer abrechnen!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Sehr gutes Ana Mandar Spa - mit Behandlungsvillen im Freien ( nur zu empfehlen) oder auch im Innen bereich. Für jeden was dabei. Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Pool sehr schön und gross. Morgends noch erdrischend, ab dem Nachmittag dann eher warm. Liegen und Schirme sind um den Pool und im Gartenbereich genügend da- aussser es sind viele Deutsche , die meinen Sie müssen Liegen für den ganzen Tag reservieren und dann nicht erscheinen- und dann auch noch die doppelte Anzahl. Aber hier geht die Hotelleitung gegen vor- was ich sehr begrüsse.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im November 2007 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Matthias |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 107 |


