Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2007 • 2 Wochen • Sonstige
Zwei schöne Wochen
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel wurde im Gebäude mit den Superior Zimmer gerade renoviert. Die Renovierungsarbeiten waren aber abgeschlossen und haben nicht gestört. Die Superiorzimmer waren sehr gut eingerichtet. Die Dusche befand sich in der Badewanne. Die Zimmer waren sauber und gepflegt. Ein kleiner Balkon befand sich zur Westseite. Auf jeden Fall nicht vergessen: Das Einreisevisum für Indonesien/Bali während des Fluges ausfüllen und die 25 USDollar pro Person bei der Einreise bereitzuhalten. Bei der Gepäckausgabe darauf achten, dass nicht selbsternannte Gepäckträger ihre Koffer transportieren wollen. Zu teuer und auch nur bis zur Flughafentür. Auf jeden Fall die angebotetnen Touren unternehmen. Am besten hatt mir die eintägige Safaritour und die Zentralbalitour gefallen. Die Reiseleitung war immer dreimal pro Woche im Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren wie oben schon erwähnt sehr schön und sauber. Es handelte sich bei uns um ein Superiorzimmer mit King-Size Bett. Es befand sich ein Wasserkocher auf dem Zimmer und man konnte Tee oder Kaffe zubereiten. Die entnommenen Sorten wurden immer wieder aufgefüllt. Im Zimmer befindet sich noch ein Safe der kostenlos benützt werden kann. Auch eine Minibar ist vorhanden. Es waren immer drei Flaschen frisches Wasser bereitgestellt, die nichts kosteten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt mehrere Resaurants auf der Anlage. Wir nutzen einmal das japanische Restaurant. Sehr zu empfehlen. Abends waren wir noch in der Barong-Lounge und genehmigten uns einen der zahlreichen Cocktails. Es waren immer ausreichend Plätze vorhanden. Trinkgelder sind im Rechnungspreis mit 10% enthalten, jedoch über ein zusätzliches Trinkgeld freuten sich die Servicekräfte auch. Die Gastronomie der Speisen kann ich nicht beurteilen, da wir nur Ü/F gebucht hatten. Das Frühstücksbuffet war abwechlungsreich und versch. Speisen wurden auch frisch zubereitet.


    Service
  • Gut
  • Der Service und die freundlichkeit des Personals war kaum zu toppen. Zimmerreinigung war jeden Tag Der Check-Inn war problemlos. Service am Pool heißt: Rote Fahne am Tisch aufstellen und das Servicepersonal kam und nahm die Bestellung auf.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel befindet sich direkt in Legian. Die Hotelanlage war sauber und sehr gepflegt. Ein Schritt ausserhalb der Zufahrt und man befand sich sofort in der hektischen Einkaufsmeile von Legian. Die Transferzeit betrug vom Flughafen 20 min. Die Preise für ein Taxi waren sehr preiswert. So kostete eine Fahrt zu dem großen Discovery Einkaufszentrum von Kuta 16000 - 20000 Rph. in Euro ca. 1, 80. Auch bieten ausserhalb der Anlage Fahrer ihre Dienste an. Ein Ausflug mit solch einem Fahrer über den ganzen Tag kostete 40 Euro.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Poolanlage war sehr schön, Großer Pool mit einer Poolbar. Die Anlage war sehr schön gestaltet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2007
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:41-45
    Bewertungen:2