Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1-3 Tage • Stadt
Perfekt!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir hatten eine Villa oben auf dem Berg gebucht. Nach der Ankunft und einem abenteuerlichen Ritt auf dem Scooterrücksitz der Angestellten erwarteten uns Mini Frühlingsrollen, sowie ein Willkommenssaft.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber und super schön mit dem offenen Badezimmer! Außerdem sehr geräumig und ein wunderschöner Ausblick über die angrenzenden Reisfelder.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück wurde am Vorabend ausgewählt und dann zur Wunschzeit auf der Terrasse serviert. Landestypisch und gut - auf Grund der durchweg überragenden Eindrücke hat man hier jedoch etwas mehr erwartet. das weitere Essen ist ziemlich teuer.


    Service
  • Sehr gut
  • Transfer - Handy - Personal !!!! Top


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Etwas abgeschieden und näher zu den Reisterrassen. Wer gut zu Fuß ist, kann hier statt mit dem Rad das ganze erwandern. Das Hotel bietet einen kostenlosen Shuttle nach Ubud an. Um den Fahrer zu rufen bekommt man hierfür ein kleines Hotelhandy. Super!


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Es gibt die Möglichkeit kostenlos Fahrräder und gegen Gebühr Rolle zu mieten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:26-30
    Bewertungen:24