- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein Vorwort: Eventuell lag es an der Reisezeit, denn es war Low Saison. 77 Zimmer verteilen sich in der Anlage, die im Katalog mit VIER Sternen klassifiziert war. Unser DeluxeRoom roch nach einer Mischung aus Chlorwasser und Schmimmel. Das Fruehstuck war mehr als bescheiden wenn man 4 Sterne zu Grunde legt. Es waren aber auch kaum Gaeste im Hause und die, die wir kennengelernt haben reisten recht schnell wieder ab. Aufgrund er Hanglage ist das Hotel nicht behindertengerecht. Wir koennen dieses Hotel in keinster Weise weiterempfehlen und wir wundern uns nur, wenn wir einige hier Bewertungen lesen. Wir fahren nun seit vielen Jahren nach Thailand und haben schon einige 4 und 5 Sterne Hotels besucht. Keines der uns bekannten 4Sterne Hotels hatte ein so niedriges Niveau. Miese Zimmer, mieses Personal. Wie ein solches Hotel in den Katalogen so gut bewertet wird ist uns schleierhaft. Dank des Veranstalters haben wir noch am Abend des Anreisetages einen Anruf aus Deutschland bekommen und wir konnten am naechsten Tag umbuchen. Der Veranstalter vor Ort kannte die Probleme des Hauses und der Zimmer nur zu gut Tippfehler bitten wir zu entschuldigen, in Thailand ist die Tastatur manchmal recht lustig
Das Deluxe Zimmer verfuegte ueber TV, Miniabar, AC, Dusche und Kleiderschrank im Bad !! Eine Veranda war vor der Tuer. Die Einrichtung war lieblos.
Restaurant am Abend war zu, genau so wie die Bar. Man bekam nichts zu Trinken angeboten. Auf das erste Fruehstueck am naechsten Morgen haben wir nach einem kurzen Blick verzichtet und uns lieber darum gekuemmert unsere Abreise vorzubereiten.
Via Mail hatten wir vereinbart, das wir am Flughafen abgeholt werden. NAch 20 Minuten warten haben wir im Hotel angerufen. Man hatte uns vergessen. Wir sollten eben ein Taxi nehmen. Vor Ort kam kein Sorry , man tat so als waere nichts gewesen. An das Upgrade konnte sich auch niemand erinnern, wir mussten als Gaeste hier erst einmal die Mail rauskramen. Das Zimmer war neben der Geruchsbelaestignung nicht sauber. Haare auf dem Boden, der auch noch schmutzig war. Fusstapsen ueberall. Das Personal fiel uns dadurch auf, das es meinstens in der Lobby sass und vor dem laut droehnenden Fernseher Spass hatte. In diesem Hotel hatten wir zum ersten Mal das Gefuehl. das wir als Gaeste stoeren. Laundry Service funktionierte gut und war preiswert. Unsere Sachen haben wir spaeter abholen lassen. Gaeser auf den Tischen in der Lobby wurden erst nach Stunden abgeraeumt
Unerhaltungsmoeglichkeiten, Bars, Shops und Restaurants gibt es reichlich und sind schnell zu Fuss zu erreichen.Innerhalb von Ao Nang 20 BAht mit dem Taxi.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool waren ein paar Liegen, die Auflagen versifft, die sogenannte Poolbaar ein Holzverschlag mit einer schmutzigen Spuele. Servicepersonal nicht zu sehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 4 Wochen im Juli 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 32 |