- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich war jetzt schon mehrfach in diesem Hotel, bevor es zur Radisson Gruppe gehörte. Unser Zimmer war nicht richtig sauber (Haare im Bad) und Kuchenreste in der Schublade der Tee-/ Kaffebar. Keine Bademäntel mehr, wie früher. Das Frühstück war, wie gewohnt, reichhaltig und lecker. Das Personal zu wenig und etwas gestresst. Keine Teller mehr, Tische nicht sauber usw. Die Dame an der Rezeption (Checkout) war arrogant, und unfreundlich. Meine Reklamation zum falsch gebuchten Preis, wurde nicht seriös behandelt. Vielmehr wollte man mir unterstellen, dass ich falsch gebucht hatte. zum Glück konnte ich den geringeren Buchungspreis nachweisen. Das passte der Dame gar nicht. Sie musste sogar noch Rücksprache mit dem Manager nehmen. Auch danach noch der Versuch mich unter Druck zu setzten. Masche? In dieses Hotel gehen wir nicht mehr. Es gibt zum Glück noch genug gute Alternativen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |