- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Erstmalige Buchung direkt nach der Eröffnung, blieb uns das Hotel in guter Erinnerung, da wir dieses auch in den letzten Jahren immer mal wieder gebucht hatten. Unser letzter Besuch war im Jahr 2006, da waren wir mit dem Hotel noch sehr zufrieden. In diesem Jahr allerdings hat es qualitativ sehr eingebüßt. Wir hatten den Eindruck, dass wir in einem anderen Hotel eingecheckt haben. Die Sauberkeit der Zimmer ließ zu wünschen übrig. Der Service beim Frühstück war miserabel bzw. fand garnicht statt. Beim Abendessen wurden wir überhaupt nicht beachtet und auch nicht bedient, woraufhin wir uns ein anderes Restaurant gesucht haben. Aufgrund dieser unschönen Erlebnisse haben wir am nächsten Tag in aller Frühe ausgecheckt und auf das Frühstück verzichtet. Die Dame an der Rezeption entschuldigte sich bei uns und verwies auf den Manager, der sich telefonisch bei uns melden würde. Dies ist natürlich nicht geschehen und wir werden dieses Hotel, in dem der Gast keine Rolle spielt, nicht mehr weiterempfehlen, geschweige denn es nocheinmal selber buchen. Uns ist auch aufgefallen, dass am Eingang eine Tafel mit 4 Sternen angebracht war!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |