Alle Bewertungen anzeigen
Cindy (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2015 • 3-5 Tage • Strand
Unfreundlichstes Hotel aller Zeiten
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage des Hotels ist Top. Der Eingangsbereich wirkt einladend. Die Zimmer sind sauber. Das Reinigungspersonal freundlich. Und das war jetzt das einzig Positive, das ich über das Hotel sagen kann. Ein derart unfreundliches Personal ist mir in meinen vielen Reisen noch nie untergekommen. Man hat beinahe das Gefühl, sich dafür entschuldigen zu müssen, dass man im Hotel Urlaub macht und die Herrschaften beim Nichtstun stört. Bitte nur nicht von der Rezeption etwas wollen!!! Und sei es nur der Zimmerschlüssel. Die Angestellten lästern auf italienisch über die Gäste und denken nicht, das der eine oder andere sie verstehen könnte. Die Kellner sind extrem genervt, wenn man es wagt, etwas zu bestellen. Ständig sieht man Gäste, die sich beschweren. Bibione ist wirklich eine tolle Stadt. Besonders mit Familien. Ich war bestimmt schon 20 mal in Bibione, fahre mehrmals im Jahr für ein Wochenende hin. Es gibt ganz tolle Hotels in Bibione. Aber bitte nicht ins Regina!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Einrichtung ist zwar nicht mein Geschmack (hellblauer Florida-Golden Girls-Stil) aber das 3-Bett-Zimmer war sehr geräumig und sauber. Allerdings war unser Fernseher 4 Tage lang nicht benutzbar, weil er rauschte. Und es gab keine deutschen Fernsehsender. Die Wäschehänge am Balkon war nicht benutzbar, weil die Schrauben aus der Wand fielen. Ich habe jeden Tag an der Rezeption gefragt, wann endlich diese Dinge repariert werden, aber die Dame war jedes mal sehr ungehalten und unfreundlich und hat mich vertröstet. Bei der Rechnung wollte sie plötzlich von all dem nichts mehr wissen. Wir haben uns allerdings nach sehr langer Diskussion darauf einigen können, dass sie uns wenigstens für den letzten Tag noch einen Schirm und 2 Liegen am Strand gab.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Wir hatten nur Frühstück gebucht. 2 Wurstsorten, 2 Käsesorten, verschiedenes Gebäck, Saft aus dem Automaten, ein paar Kuchenvariationen, Müsli, zusammen geschnittenes Obst...das ist alles italienischer Standard. Aber was überhaupt nicht geht ist, dass der Kaffee nur aus dem Automaten kommt. Für richtigen Kaffee muss man zahlen. Und das ist in Italien überhaupt nicht Standard!! Besonders nicht in 4 Sterne-Hotels. Und besonders nicht in Bibione. Die Kellner sind äußerst unfreundlich und verstehen nicht, wenn man dann lieber für den Kaffee zahlt, als das bittere Gesöff aus dem Automaten zu trinken (ich habe den Kaffee gekostet).


    Service
  • Sehr schlecht
  • Wie schon oben erwähnt der schlechteste Service, den ich je erlebt habe. Sollte das Management diesen Post von mir lesen gebe ich Ihnen einen Tipp. Investieren Sie in neue Liegen am Pool, stellen Sie 2 Whirlpools auf die Terrasse und BITTE, BITTE suchen Sie sich dringend neues Personal!!! Die einzigen freundlichen Angestellten waren die Reinigungsdamen! Von ihnen sah man jeden Tag ein Lächeln und sie grüßten sehr nett und charmant!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist wie schon erwähnt top. Nahe am Strand und Nahe an der Viale Aurora bzw. Viale delle Costellazioni.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool ist nicht beheizt. Auch das kenne ich von 4 Sternen in Bibione anders. Wir hatten auch schon einen beheizten Pool in Bibione in einem 3 Sterne Hotel. Außerdem lässt der Charme der "Poolanlage" sehr zu Wünschen übrig. Man fühlt sich wie in einem 70er Jahre Bunker. Die Armaturen der Duschanlage kamen mir entgegen geflogen, als ich den Wasserhahn aufdrehen wollte. Die wenigen Poolliegen sind durch gelegen oder gleich komplett kaputt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cindy
    Alter:31-35
    Bewertungen:9