- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Das Frühstück könnte reichhaltiger und vielfältiger sein, v.a. sollte es nicht passieren, dass Croissants schon 1 1/2 Std. vor Frühstücksende aus sind. Zudem gab es nur eine Sorte Käse. Ebenso wurde die Teesorte, die nach dem ersten Tag ausging auch in den übrigen 3 Tagen nicht nachgelegt. Obst gab es selten. Das Vorspeisenbuffet am Abend war hingegen sehr gut. Der Salat war reichhaltig und es gab auch stets div. kleine Häppchen wie Hühnernuggets, gebackenes Gemüse, Minipizzastückchen, etc. Die Qualität des Abendessens war meist sehr gut (manchmal zu gesalzen). Positiv anzumerken ist, dass abends beim Essen alkoholfreie Getränke (ausgenommen Cafe) inkludiert waren soviel man wollte. Leider war der Manager bzw. das angewiesene Personal, ziemlich unkooperativ, als es um Garage bzw. Liegen am Abreisetag ging. Wir kamen Mittwoch abends an, ohnehin zu spät für das Abendessen, welches natürlich bezahlt war, und erhielten an der Rezeption unsere Strandkarte für Liege und Schirm, welche datiert war vom Anreisetag bis zum vorletzten Tag, ebenso der Garagenplatz. Als wir einwendeten, dass wir am Anreisetag den Strand ja gar nicht nützen können, weil schon spät abends (was wir im Voraus bekannt gegeben haben) und sie die 4 Strandtage, für die wir ja bezahlt haben, erst mit dem nächsten Tag beginnend datieren mögen (und dafür eben den Abreisetag als letzten Tag), war dies nicht möglich. Strandliegen und Garagenplatz könnten wir am letzten Tag für 20 Euro haben. Wir haben am Abreisetag das Auto vor das Hotel abgestellt, Kurzparkzone für 1 Euro die Stunde bzw. max. 8 Euro pro Tag. Die Hotelgarage stand unterdessen fast leer. Auch die Abrechnung empfiehlt es sich, genau zu kontrollieren, da das Personal bei einer großen Gruppe mit der Zimmerzuordnung etwas überfordert schien. So stand auf meiner Abrechnung z.B. ein Kaffee zu viel (Reklamation war in diesem Fall aber kein Problem). Die Zimmer und das Badezimmer sind extrem klein, die Wäscheaufhängevorrichtung auf dem Minibalkon war kaputt. Das Bett ist ziemlich kurz, allerdings wenigstens nicht durchgelegen. Wie in Italien üblich gab es pro Doppelbett nur ein Leintuch zum Zudecken, ein 2. an der Rezeption zu bekommen jedoch kein Problem. Gut ist, dass das Zimmer über einen Safe und eine kleine Minibar verfügt. Alles in allem stehen Preis-Leistung in keiner Relation zu einander. Der Höhepunkt an diesem Hotel ist das Abendessen (allerdings darf man sich nicht zuoft einen bestimmten Wein dazu bestellen, denn der war auch sehr bald aus! Wie auch an einem Abend das Bier!)
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nadine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |