- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren im September für 10 Tage im Palladium und uns hat es rund um gut gefallen. Das Personal ist sehr nett und auch die Zimmer waren sehr sauber und gepflegt. Wir selber wollten einfach Ruhe vom Alltag haben und einfach abschalten können, dass ging in diesem Hotel sehr gut.
Wir hatten ein Doppelbettzimmer und es hat alles gepasst. Das Zimmer war sehr sauber und wurde jeden Tag gereinigt. Man hat einen Fernseher mit 3-4 deutschen Kanälen.
Super Buffet. Großes Salat und Anti Pasti Buffet. Abwechslungsreiches warmes Buffet. Und auch viel Auswahl beim Nachtisch. Hier wird jeder satt!
Sehr nettes Personal. Zu jedem Zeitpunkt stehts freundlich und zuvorkommend.
10 Minuten Fußweg zum Strand und ca. 25-30 Minuten mit dem Bus nach Kos Stadt. Für Leute die eher auf Aktion und Party stehen, für diese wird die Lage des Hotels nichts sein. Schön ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
2 Billiardtische. 10 Minuten Fußweg zum Strand und 25-30 Minuten nach Kos Stadt. Ein großer Pool mit außreichend Liegen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sebastian |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |