- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel an sich ist wirklich wunderschön. Die Gärtner machen einen super Job! Aber das Essen war schlecht und die meisten Mitarbeiter ohne die griechische Gastfreundschaft. Einzig die Gärtner, Alexis am Empfang und die nette Dame tagsüber an der Poolbar waren sehr freundlich und haben einen tollen Job gemacht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
Die Familienzimmer sind zweckmäßig eingerichtet, aber sehr groß.
- GeschmackSehr schlecht
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Das Frühstück war anfangs gut. Doch ab der Hälfte des Urlaubs gab es plötzlich nur noch die Hälfte der warmen Speisen am Morgen. Obwohl die Gästeanzahl sich deutlich vergrößert hat. Das Abendessen war schlecht. Wenig griechisch und oft das gleiche. Wie schon von anderen beschrieben wirkte es wie günstiges Kantinenessen. Das Verhalten der Kellner machte die gesamt Situation nicht besser. Ich mache seit Jahren nur Urlaub in Griechenland und habe noch nie so schlecht gegessen.
An dieser Stelle möchte ich Alexis vom Empfang und die Dame, die am Tag an der Bar gearbeitet hat rausnehmen. Alle anderen Kellner wirkten alle lustlos und ein Lächeln durften wir auch nicht erwarten. Getränke wurden stumm am Tisch abgestellt. Beim griechischen Abend mussten wir 30 min warten bis ein Kellner kam um unsere Bestellung aufzunehmen. Nach weiter 30 min kam dann das Getränk. Dazu muss man sagen, dass die Gästezahl überschaubar war und relativ viele Kellner gearbeitet haben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Liegen am Pool waren sehr bequem und auch die Stühle an der Bar waren sehr gut!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dani |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Guten Tag Dani, vielen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte. Auch wir sind mit der aktuellen Situation im Restaurant nicht zufrieden und arbeiten mit Hochdruck an Verbesserungen. Wir sind stets bemüht, die Abläufe in unserem Haus zu optimieren und möchten uns für sämtliche Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen! Das Lob für die Gärtner und die Rezeption freut uns sehr und arbeiten daran, auch in den anderen Bereichen schnellstmöglich wieder unseren gewohnten Standard zu erreichen! Herzliche Grüße Palladium Hotel-Team