- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir waren nach 2015 zum zweiten Mal im Palladium. Das Hotel überzeugt nach wie vor durch das sehr, sehr freundliche Personal, die hier schon häufig gerühmte Küche und die gepflegte Anlage. Man merkt an vielen Stellen, dass es ein Hotel im Familienbesitz ist und entsprechend engagiert geführt wird. Es sei noch darauf hingewiesen, dass es sich um eine barrierefreie Anlage mit zwei rollstuhlgerechten Zimmern handelt.
Absolut ausreichende Größe, sehr sauber und durch die neuen Matratzen noch mal aufgewertet.
Große Auswahl, exellente Qualität.
Wie in vielen Bewertungen bereits beschrieben, ein absoluter 5 Sterne Service. Stets freundliches und motiviertes Personal.
Durch die Entfernung zum Strand, empfielt es sich, zumindest Fahrräder anzumieten. Diese kann man günstig und schnell direkt ins Hotel geliefert bekommen. Allerdings sollte man die Räder wirklich ausprobieren!!!! ( Bei beiden Rädern der Firma Hard Moto funktionierte bei uns nur einer von sechs Gängen. Das ist bei der Hitze und schon bei leichten Steigungen nicht optimal). Sehr zu empfehlen sind der Strand am "Spatzennest" und das Spatzennest selbst, super Lage, toller Service und zumindest am Wochenende auch viele Einheimische.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wer das Palladium bucht, sucht keine Animation und kein unnötiges Getöse. Für einen ruhigenn und entspannten Urlaub die Topadresse auf Kos.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hartmut |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 8 |