- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schönes Hotel mit großer Anlage und direktem Strandzugang. Zwei Pools ein kleinerer und ein großer. Pool Anlage wird jeden Tag super gereinigt.
Für ägyptische Verhältnisse war das Zimmer sauber. Etwas abgenutzt aber in Ordnung. Ich würde nicht ein Zimmer mit Gartenblick sondern mit Pool Blick buchen diese sind von innen schöner.
Essen war super. Wir haben alles von Eiswürfel bis Obst und Salate gegessen uns gibt es vom Magen her alle sieben Tage gut und wir hatten keine Probleme. Eiswürfel sowieso Wasser wird geliefert dort.
Super nett und freundlich alle Mitarbeiter fragen immer ob alles in Ordnung ist.
Die Fahrt zum Hotel vom Flughafen beträgt ca 25 Minuten. Außerhalb vom Hotel ist leider weit und breit nichts. Weder einkaufen noch sonstiges. Die Fahrt nach Hurghada Innenstadt dauert ca 20 min.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Massage Center sowie ein kleiner Einkaufsladen waren vorhanden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sina Vanessa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Sina Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Jede Bewertung wird sorgfältig geprüft und alles was sich ändern lässt wird so gut wie möglich von uns geändert, verbessert...etc. Wir wünschen Ihnen alles Gute Das Management