- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein Hotel, dass in die Jahre gekommen ist. Sowohl die Zimmer und auch die Aussenanlage sind renovierungsbedürftig! Rutschige Fliesen am Pool, hervorstehende Fliesen (bedingt durch die Wurzeln der Palmen) auf dem Weg zum Strand. Zimmer sind Standard. Haben ein Familienzimmer ( für 2 Erwachsene und 2 Kinder) gebucht. An der Rezeption wurde uns 1 kleines Zimmer gegeben wo sie noch 2 Betten reinstellen wollten. Nach langer Diskussion wurde uns dann 2 einzelne Zimmer auf einer Etage gegeben. Keine richtige Koordination. Das Wlan Netz kann man total vergessen. Nur mit Mühe und Not hatte man zufällig WLan. Man kann sich auch eine Vodafone Karte kaufen aber das ist nicht im Sinne vom Kunden. Wlan fürs Zimmer war ständig kaputt. Vielleicht mal mehr auf die Gäste eingehen. Einheimische hatten Narrenfreiheit. Was man auch an der Lautstärke gemerkt hat. Wir waren das 2. Mal in Ägypten aber das erste und letzte Mal in diesem Hotel. Unter familienfreundlich versteht man was anderes!
Ausstattung Standard. Muss renoviert werden. In einem Zimmer ging die Klima nicht richtig. Wurde sich aber nicht drum gekümmert. Handtücher wurden täglich gewechselt. Geputzt nur alle 2 Tage!
Absolut schrecklich! Jeden Tag das gleiche. Keine Abwechslung. Mittags und Abends sogar das Selbe. Kinder jeder altersklasse durften ans Buffet auch ohne Eltern.So sah es dann auch aus. Das Essen wurde aus den Behältern genommen und mit den Fingern zurück geschmissen!!! Sollte unbedingt Personal stehen zur Beaufsichtigung!
Waren bemüht. Hat aber nicht immer funktioniert.
Zentral.Taxi direkt im Hotel buchbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
1 Tischtennisplatte...das war es für so viele Gäste. Gym haben wir nicht benutzt.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anja und Bruno |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrte Frau Anja, sehr geehrter Herr Bruno Das Palm Beach Team bedankt sich bei Ihnen, dass Sie unser Resort für Ihren Urlaub gewählt haben. Wir bedanken uns für Ihre Bewertung und entschuldigen uns nochmals über die Verwirrung und die Verzögerung die wir bei der Ankunft verursacht haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und wünschen Ihnen trotzdessen alles gute. Mit freundlichen Grüßen Das Managment