- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die 3 Masseure nervten im 2 Stundentakt ohne Rücksicht und ohne jegliches Fingerspitzengefühl, die Preise waren höher als in Deutschland und wurden erst nach einigen Nachfragen "preisgegeben". Die Wasserport Anbieter waren agressiv und belästigten sogar 70-Jährige Damen, die nett abgewunken hatten. Gäste, die nicht zurückgrüßten wurden angepflaumt. Das Essen war sauber und reichhaltig, das Frühstück war das Beste vom ganzen Tag. Sehr gutes Brot und Brötchen, diverse Marmaladen und Honig. Viele süße Stückchen und frische Pancakes. Vom Koch wurden Rühreier und Spiegeleier frisch zubereitet. Wurstaufschnitt war lecker, diverse Käse- und Frischkäsesorten und Rohkost-Salate und Müsli mit Melonen und Datteln und Orangen. Mini-Frikadellen gab es auch immer. Abendessen konnte man in 2 Restaurants, immer abwechselnd eine Nationalität: libanesisch, franz., ital., agypt., deutsch, chin. oder thai. Der Unterschied war aber geschmacklich nicht feststellbar, da KEINE Gewürze benutzt wurden. Es gab immer "whole fisch" und Köfte (Hackfleisch) und Reis weis und Reis (mit irgendwas). Warum Kommen Urlauber öfter hierher? Das Personal ist arrogant und unverschämt und rennt oder fährt (mit Putzwägen oder sonst was) jeden um. Geputzt wird immer zu den "Hauptverkehrszeiten". Zu den Restaurants. Dann ist alles spiegelglatt und man getraut sich eigentlich gar nicht auf den frischgeputzten Boden zu treten. Es gab auch nette Kellner und die Pool Jungs waren sehr nett. Liegen waren fast alle angebrochen und sind nicht aussortiert worden. Inkonsequenterweise wurden die Handtücher auf den vor dem Frühstück reservierten Liegen nicht entfernt. Der Pool war bei unserer Ankunft nicht beheizt! Still und heimlich wurde er dann aufgrund von Reklamationen beheizt. Fazit: Zum Glück hatten wir die Nilkreuzfahrt und mussten nur eine Woche dort verbringen. Ach so - die Animation hat Vorschulniveau! Warum das Hotelmanagement im Winter noch nicht einmal an Windschutz im Poolbereich denkt - eine Hecke würde ausreichen - oder Musik abends an der Poolbar macht muss auch keiner verstehen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corinna |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |