Alle Bewertungen anzeigen
Corinna (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2009 • 2 Wochen • Strand
Aufdringliche Masseure, ungewürztes Essen
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die 3 Masseure nervten im 2 Stundentakt ohne Rücksicht und ohne jegliches Fingerspitzengefühl, die Preise waren höher als in Deutschland und wurden erst nach einigen Nachfragen "preisgegeben". Die Wasserport Anbieter waren agressiv und belästigten sogar 70-Jährige Damen, die nett abgewunken hatten. Gäste, die nicht zurückgrüßten wurden angepflaumt. Das Essen war sauber und reichhaltig, das Frühstück war das Beste vom ganzen Tag. Sehr gutes Brot und Brötchen, diverse Marmaladen und Honig. Viele süße Stückchen und frische Pancakes. Vom Koch wurden Rühreier und Spiegeleier frisch zubereitet. Wurstaufschnitt war lecker, diverse Käse- und Frischkäsesorten und Rohkost-Salate und Müsli mit Melonen und Datteln und Orangen. Mini-Frikadellen gab es auch immer. Abendessen konnte man in 2 Restaurants, immer abwechselnd eine Nationalität: libanesisch, franz., ital., agypt., deutsch, chin. oder thai. Der Unterschied war aber geschmacklich nicht feststellbar, da KEINE Gewürze benutzt wurden. Es gab immer "whole fisch" und Köfte (Hackfleisch) und Reis weis und Reis (mit irgendwas). Warum Kommen Urlauber öfter hierher? Das Personal ist arrogant und unverschämt und rennt oder fährt (mit Putzwägen oder sonst was) jeden um. Geputzt wird immer zu den "Hauptverkehrszeiten". Zu den Restaurants. Dann ist alles spiegelglatt und man getraut sich eigentlich gar nicht auf den frischgeputzten Boden zu treten. Es gab auch nette Kellner und die Pool Jungs waren sehr nett. Liegen waren fast alle angebrochen und sind nicht aussortiert worden. Inkonsequenterweise wurden die Handtücher auf den vor dem Frühstück reservierten Liegen nicht entfernt. Der Pool war bei unserer Ankunft nicht beheizt! Still und heimlich wurde er dann aufgrund von Reklamationen beheizt. Fazit: Zum Glück hatten wir die Nilkreuzfahrt und mussten nur eine Woche dort verbringen. Ach so - die Animation hat Vorschulniveau! Warum das Hotelmanagement im Winter noch nicht einmal an Windschutz im Poolbereich denkt - eine Hecke würde ausreichen - oder Musik abends an der Poolbar macht muss auch keiner verstehen.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Corinna
    Alter:41-45
    Bewertungen:3