- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir, Paar um die 50, waren Ende Juli bis Anfang August 14 Tage im Hotel. In der ersten Woche war das Hotel überbelegt, hauptsächlich mit osteuropäischen Gästen, die Sich in bekannter Weise benommen haben, z.B. Party am Pool bis 5 Uhr früh mit entsprechender Lärmbelästigung. Die Liegen am Strand waren ständig zu wenig, wir mussten spätestens bis 6:30 Uhr Liegen belegen, sonst waren keine mehr frei. (Und das im Urlaub!!) Reklamationen diesbezüglich wurden vom Reiseleiter und Hotelmanagement immer ignoriert. Es gab zwei Hauptrestaurants, die jeweils das gleiche Essen anboten. Die Qualität war gut, es gab jedoch kaum Abwechslung bei den Speisen. Das Service Personal in den Restaurants war freundlich. Leider wurde das zweite Hauptrestaurant in der zweiten Woche geschlossen, angeblich weil zu wenig Gäste im Hotel waren! Wie schon andere Gäste bemerkt haben, kam es immer wieder über längere Zeit zu Stromausfällen, teilweise über mehrere Stunden. Die Auswirkung war der Ausfall der Klimaanlage und kein Strom im innenliegenden Badezimmer! (z.B. Rasieren im Dunklen ist nicht so toll!) Reklamationen wurden vom Reiseleiter und Hotelmanagement immer mit generellen Versorgungproblemen abgetan, man hatte den Eindruck, dass hier wie auch in anderen Bereichen die Gäste einfach als lästig empfunden wurden. Ein Versorgungsengpass bei der Stromversorgung lag aber definitiv nie vor, wie uns mehrere ägyptische Freunde aus Hurghada bestätigten. Fazit der ganzen Situation ist aus unserer Sicht, dass wir dieses Hotel deutschen Gästen nicht guten Gewissens weiterempfehlen können. Wie oben erwähnt, hat man das Gefühl, als Gast nur lästig zu sein. Wir waren schon ca. 6 Mal in Ägypten in unterschiedlichen Hotels, hatten aber nie einen solch negativen Eindruck gewonnen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dieter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |