- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne Anlage besteht eigentlich aus zwei Hotels in einem. Wir waren zur Hauptreisezeit vom 20-27. 12.07 in dieser Anlage und dadurch waren zu viele Gäste in der Anlage unangehm waren die Fliegen am Pool.
Unser Zimmer befand sich im Haupthaus und war sehr groß und sauber. Sonst einfach ausgestattet jedoch mit TV und Safe.
In dieser Anlage legt man großen wert aus Quantität und weniger auf Qualität, auch ist das Hauptrestaurant mit einer Mensa auf einem Hauptbahnhof zu vergleichen.
Wir haben mit dem Personal nur sehr gute Erfahrung machen können, ab und zu mal 1 US-Dollar als Trinkgeld und ein lächen im Gesicht, und Sie werden sehen was ich meine
Nun ja, das ist mit Abstand das schlechteste was ich je gesehen habe. Rechts und links nichts, und nach Hurgahda mit dem Taxi ist auch sehr nervig da die Preise jedesmal neu und auch sehr unterschiedlich sind.(zwischen 1 Euro und 4 Euro für eine Person in eine Richtung)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir waren sehr angenehm über die Annis überrascht, sie waren da aber niemals aufdringlich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 22 |