- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren vor einem Jahr schon einmal im Hotel, es hat uns damals so gut gefallen, dass wir es ein zweites Mal gebucht haben...aber auch das letzte Mal! Es hat sich vieles verändert: die Animation war wirklich schlecht bis nicht vorhanden, die Animateure mit sich selbst oder irgendwelchen russischen jungen Mädels beschäftigt; dieses Jahr waren viele Einheimische am Hotel, deren Benehmen (und besonders die Kinder) rücksichtslos und laut war, sowohl draußen als auch in den Zimmern, bis nachts um 2.... Allein die netten Kellner und Poolboys waren unverändert! Das war positiv. Letztes Jahr war der Pool schön beheizt, dieses Jahr war es noch um einiges kälter als das Meer (und das im Dezember). Unser Reiseleiter von Ecco war absolut unfähig und die gebuchten Ausflüge der totale Flop. Sogar die Wüsten-Quad Tour war rein auf Verkauf aus und das mit kaputten Quads! Außerhalb des Hotels in Hurghada waren die Einheimischen geldgierig und unverschämt! Jeder, der es nicht besser wusste, wurde gnadenlos abgezockt. Man war auch nicht nett zu den Menschen, sondern nur zu ihren Geldbeuteln. Keine gute Eigenschaft! Eindeutige Negativtendenz!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lidia & Peter |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 9 |