- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren jetzt zum zweiten mal in diesem Hotel.Und ich kann sagen es ist soweit OK.Da wir auch schon in anderen Hotels in Hurghada waren, natürlich sollte man berücksichtigen das man in keinem Hotel in Deutschland Urlaub macht.Falls Sie in das Hotel gehen ,nehmen Sie Nescafe oder anderen löslichen Kaffee mit, da der Kaffee eine Zumutung ist. Was uns besonders Gestört hat das morgens um 06:45 leute Liegestühle reserviert haben. Da sie wohl nichts besseres zu tun hatten. Zuerst dachten wir es sind Osteuropäer aber nein es waren Deutsche Urlauber, das sind auch die wo sich über alles beschert haben.Ein Großes Lob auch an Alexandra und ihre Kollegin von der Guest realation.Im großen uns ganzen war alles OK und wir kommen gerne wieder
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 20 |