Die Anlage des Hotels ist passabel. Schöne Palmen, geführte Wege, toll. Jedoch 5 EUR Plastikstühle überall verbreiten die Atmosphäre einer Gartensparte. Das ist irgendwie niveaulos. Auch die entsprechenden Sonnenbänke am Strand sind gefühlte 500 Jahre alt - alles alter Mist. Hier muß mal richtig durchgekärchert werden. Wer keinen Anspruch hat - der ist hier richtig.
Mein Zimmer war sauber und ordentlich. Das Interieur jedoch ist alles alter Mist. Hier müßte investiert werden.
Ich war schon 10 x in Ägypten jeweils in anderen Hotels wie Baron, Mövenpick oder Steigenberger, kann daher sehr gut vergleichen. Die hier angebotene Gastronomie hatte MITROPA Niveau. Unterirdisch. Es gab an sieben Tagen immer dassselbe Essen. Das ist an Einfallslosigkeit nicht zu überbieten. Das allerletzte war die angebotene Obst und Gemüsevielfalt. In Ägypten ist man vor Ort -es gibt dort den Garten Eden. Es gab nichts Frisches: weder einen Obstsalat noch eine leckere Melone noch irgend etwas anderes, was mit dem Sommer zu tun hat. Ich konnte es nciht glauben. UND: das Besteck ist uralt. Kein Messer schneidet. Das gesamte Küchenpersonal muß ausgetauscht werden. Die können es nicht. Auch die Atmosphäre erinnerte mich an einen Bahnhof. Laut - ein permanentes Gewusel - viel zu viele Leute dort. Furchtbar. Einige wenige JUNGE Servicekräfte haben sich echt bemüht - ich habe ihnen auch etwas zugesteckt - als Dankeschön. Aber die Mannschaf selbst war nicht motoiviert. Nein - das war eine Fehlleistungauf der ganzen Linie.
Man war höflich und hat die Bitten erfüllt.
Das Hotel lag 20 km von Hurghada weg ich hatte von Anfang an nicht die Absicht, es zu verlassen. daher war es in Ordnung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Fitnesstudio ist ein kleines Zimmer mit Uraltgeräten. Wenn unser deutscher TÜV die Geräte prüfen würde, hätten sie keine Zulassung mehr.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Andreas Danke das Sie sich die Zeit und Mühe genommen haben eine Bewertung bei Holidaycheck zu schreiben. Es tut uns leid das wir Ihre Ansprüchen und Vorstellungen nicht erfüllen konnten und wünschen Ihnen alles gute. Das Managment