Alle Bewertungen anzeigen
Kikki (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 2 Wochen • Strand
Einmal und nie wieder dieses Hotel.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein 2 Sterne Hotel , 40% der Gäste werden nach 6 Tagen Krank . Durchfall -Fieber 4 Tage im Zimmer verbracht Krank . Apotheke im Haus macht seine Preise nach Tageslaune . Hotel ist Ausserhalb. Nur mit Taxi in die Sheraton oder nach Dahhar. Preise 10€ Essen!! Gewürze kennen sie dort nicht ,es ist immer kalt ,immer das gleiche - Mal Suppe mit Mais mal Suppe mit Nudeln. Dann Nudel Auflauf.usw. Bar:Grauenvoll :Am Tag -Rauchererlaubnis ,bis 20.00 Uhr Ab.20.30 Uhr Kinderanimation. Bis 21.00 Uhr Im Rauch !!! Dann Diskothek Getränke- Wasser schmeckt nach Chlor Alles andere wird gemixt mit Sirup. Als Diabetiker ein Grauss. Schlägerei im Hotel Sehr viele Betrunkene im Hotel .


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Anreisetag 06.30 Uhr mussten bis 14.00 Uhr warten um das Zimmer zu bekommen,obwohl wir es schon Tag vorher gebucht hatten. Total Müde Abreisetag,12 Uhr Schlüsseabgabe Ab 11.10 Uhr war unser Zimmer schon vom Boy komplett fertig und wir sollten Schlüssel abgeben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen nicht warm ,Versucht Deutsch zu Kochen Keine Gewürze in dem schönen Land der Gewürze Getränke schmecken nach Chlor


    Service
  • Sehr schlecht
  • Man möchte Getränke ohne Alkohol Saft ,bekommt Saft mit Alkohol,Grauenvoll Lieber selber Einkaufen gehen im Carrefour dort weiss man was man bekommt .


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • 25 Km.von Hurghada weg. Linke Seite,Baustelle Rechte Seite Baustelle Am Abend Rausgehen ging nicht da zu tiefe Löcher ca.80.cm auf dem Fußweg waren .


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kikki
    Alter:61-65
    Bewertungen:27
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Marta Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Jede Bewertung wird sorgfältig geprüft und alles was sich ändern lässt wird so gut wie möglich von uns geändert, verbessert...etc. Wir wünschen Ihnen alles Gute Das Managment