Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Frank (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2023 • 2 Wochen • Strand
es gibt bessere Hotels
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel schlecht gelegen,nur durchschnittlich sauber,Animation ist eine katastrophe, Welan ,Internet ist eine totale verarschung


Zimmer
  • Gut
  • Könnte aber besser gereinigt werden,man vermisste die Figuren die aus Handtüchern gemacht werden


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen ist zu eintönig in 10 Tagen Morgens, Mittags und Abends immer das gleiche oder es wiederholt sich alle zwei Tage


    Service
  • Gut
  • Der größte Teil vom Service gibt sich mühe und ist freundlich


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Lage sehr schlecht ,ohne Taxi nichts zu machen


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es wurde keine Freizeitangebote angeboten,man muss sich um alles selber kümmern. Die Poolanlage ist sehr zufrieden stellend


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:61-65
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Frank Zuallererst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich für das Palm Beach Resort für Ihren Urlaub entschieden haben und wir danken Ihnen herzlich für Ihre so konstruktive Bewertung Ihres Besuchs in unserem Hotel. Wir bedauern, dass Ihr Urlaub nicht so lief, wie Sie sich das wünschten. Jede Bewertung hat für den Leser einen doppelten Wert: Zum einen erfährt man die subjektiv wahrgenommenen Eindrücke des Autors. Andererseits kann man andere Bewertungen gegenüberstellen, um eine Lösung zu finden, die alle Beteiligten zufriedenstellt. Wir bedauern zu lesen, dass die Auswahl und die Qualität des Essens und der Getränke nicht Ihren Ansprüchen entsprachen. Da unser Hotel Gäste aus verschiedenen Ländern, Nationalitäten und Kulturen empfängt, ist das Küchenteam bestrebt, die Bedürfnisse aller zu erfüllen, damit sich jeder Gast wie zu Hause fühlt. Es tut uns leid, dass wir Ihnen dieses Gefühl mithilfe der im Restaurant angebotenen Speisen und Getränken nicht vermitteln konnten. Zur Lage: Die offizielle Website des Reiseveranstalters oder die Website des Hotels gibt detaillierte Informationen über die Lage des Hotels in Bezug auf die wichtigsten Zentren und die umliegende Infrastruktur. Ebenfalls sind wir bestrebt, Ihnen in dem Bereich Hygiene und Sauberkeit uneingeschränktes Vertrauen zu schenken, da wir uns voll und ganz bewusst sind, dass diese wichtigen Aspekte erfüllt sein müssen, damit sich unsere Gäste in unserem Hotel zu 100 % wohlfühlen, daher tut es uns zutiefst leid, dass Ihre Erfahrungen andere waren. Seien Sie sich sicher, dass Ihr Feedback den zuständigen Mitarbeitern schon weitergeleitet wurde und wir unser Bestes geben, an unseren Schwachpunkten zu arbeiten. Nochmals vielen Dank für Ihre Bewertung, wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns darauf, Sie eventuell wieder zu begrüßen und die Gelegenheit zu haben, Ihre Erwartungen in nicht allzu ferner Zukunft zu übertreffen. Sonnige Grüße, Palm Beach Resort Team