Alle Bewertungen anzeigen
Alex (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2017 • 2 Wochen • Strand
Essen sehr schlecht, Palmen und Meer wunderschön
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage finde ich persönlich wunderschön. Überall Palmen, sauberer Strand ,Das Meer einfach nur herrlich. Genügend liegemüglichkeiten am Meer ,So wie an den beiden Pools .Das Personal ist vom Verhalten her neutral gewesen. Vorsicht bei den Henna Leuten..Nehmen für ein kleines Hennatatto ,was ca 1 Woche hält, zwischen 25-50 Euro.der Preis wird meistens erst nach Fertigung des Tattoos mitgeteilt.Das Essen war richtig grottig..Es ist nur eine Kleine Auswahl vorhanden und das was angeboten wird ist vom Geschmack eine üble Zumutung.ich habe noch nie so schlecht schmeckendes essen verzährt.pommes nur gegen Aufpreis von 1.5 Euro. Keine aufdringlichen Verkäufer.ich empfehle das Hotel nicht,weil das Essen echt schrecklich war. Das für mich das a und o bei all inklusive ist.Hauseigenes Taxi völlig überteuert. Traut euch an die Straße und nimmt ein normales Taxi


Zimmer
  • Eher gut
  • geräumig und sauber..


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • essen schmeckte fertig...die haben sogar Reis und Kartoffeln verhunzt


    Service
  • Eher schlecht
  • Kellner waren relativ schnell mit Getränken da,aber das abräumpersonal ohne jegliche Lust an der Arbeit dabei und ziemlich laut am abräumen.Krummel vom Tisch werden auf den Boden vom Tisch gewischt und vom wegfegpersonal wärend der Essenszeiten weggefegt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • nicht weit vom Flughafen, toller Sandstrand und phantastisches Meer ..uberall paradiesische Palmen...


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    das Animatinsteam war mit motivirender guter Mitreisender Laune bei Sache.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alex
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Alex Das Palm Beach Team bedankt sich bei Ihnen, dass Sie unser Resort für Ihren Urlaub gewählt haben sowie für die Bewertung. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen bei der Speisenauswahl nicht erfüllt haben. Wir werden daran arbeiten und sind voller Zuversicht das wir erfolgreich sein werden und hoffen, dass Sie nochmals unser Hotel als Ihr Urlaubsziel aussuchen und sich selbst davon überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Das Managment