- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wollten eigentlich Urlaub in einem Hotel in Ägypten machen und nicht in Russland. Wer Liegen reservieren wollte, musste nachts ab drei Uhr unterwegs sein, ansonsten keine Chance. Deswegen jeden Tag seitens der Gäste Ärger mit dem zuständigen Personal. Am Pool/Restaurant wird den ganzen Tag bis auf eine kleine Mittagsruhe mit immenser Lautstärke beschallt. Um sich überhaupt unterhalten zu können, musste man sich entsprechend weit entfernen. Unzählige Beschwerden der Gäste wurden seitens der Annimateure rigoros ignoriert. Hauptsache bei den Mädels punkten. Noch nie in einem Hotel erlebt, beim check out bis spätestens um 12.00 Uhr (egal wann man am selben Tag abreist) wird das All in Band zerschnitten. Ab dann ist man von jeglicher Verpflegung (auch Getränken) ausgeschlossen und alles muss bezahlt werden.
Wir sind auf keinen Fall wählerisch, nicht verwöhnt, sind auch satt geworden und wissen, dass wir im Ausland sind. Dennoch ist das Speisenangebot sehr beschränkt. Wer jeden Mittag und Abend Hähnchen, gekochten Goulasch und wabbeligen Pangasiusfilet mag, ist dennoch hier genau richtig. Anderes Fleisch waren absolute Ausnahme. Das Angebot am Poolrestaurant ist sehr beschränkt und ohnehin immer das gleiche. Zudem werden Speisen dort nicht ordentlich abgedeckt, sodass unzählige Spatzen sich vergnüglich bedienen. Super Hyghiene.
Rundherum überwiegend nur Baustellen. Dennoch kann man Vieles mit dem Taxi erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie bereits erwähnt, alles nur mit entsprechend lautstarker Beschallung.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hubert Gerhard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Hallo Guido Vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns Ihre persönlichen Eindrücke von Ihrem Aufenthalt in unserem Palm Beach Resort mitzuteilen. Wir freuen uns immer über Feedback, da es uns ermöglicht, das Erlebnis, das wir für unsere Gäste schaffen, kontinuierlich zu verbessern. Wir bedauern, dass Sie uns nicht direkt vor Ort kontaktiert haben. Manchmal kann ein Dialog Wunder bewirken. Daher ist es immer sehr hilfreich, sich an die Rezeption oder das Gästebetreuungsteam zu wenden. Nochmals vielen Dank für diese konstruktive Bewertung, wir wünschen Ihnen alles Gute und freuen uns auf ein eventuelles Wiedersehen. Sonnige Grüße Ihr Palm Beach Resort Team