Alle Bewertungen anzeigen
Jana (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2008 • 1 Woche • Strand
Für 1 Woche mehr als ok
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Die Anlage war von der Größe her genau richtig. Man ist schnell von A nach B gekommen und hat doch auch seine eigenen Eckchen finden können. Da wir in einem der Bungalowzimmer gebucht hatten mussten wir auch nciht sonderlich Treppen steigen. Im Haupthaus und dem Nebengebäude mit eigenem Restaurant gab es dafür aber einen Fahrstuhl. Die Architektur? Naja wie in Ägypten halt üblich, in der Mitte ein Pool und drumherum die Bungalows. Wobei es auch noch einen kleineren Pool gab mit einer eigenen Bungalowreihe. Ein Zimmer dort ist sehr zu empfehlen falls man auf die üblichen Geräusche des Animationsprogramms am Hauptpool verzichten möchte. Die Zimmer waren sauber. Wir haben zwar zu beginn 10 Pfund Trinkgeld gegeben, aber es wäre bestimmt auch ohne ok gewesen. Auch die Handtücher wurden täglich gewechelt, obwohl wir sie nicht wie gefordert auf den Boden gelegt haben.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Möbel waren schon etwas alt und der Strom viel 2mal für jew. 5 Ninuten aus... und das Wasser war mal für 45 Minuten nicht da, aber ansonsten keine Probleme.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gab 2 Restaurants.. Eines direkt beim Eingang und eines im Nebengebäude im 2 Stock. Letzteres ist sehr zu empfehlen das es dort ruhiger ist. Die Speisen sind für 1 Woche ok. Schmeckt gut ist aber nicht sehr abwechslungsreich.


    Service
  • Gut
  • Alle höflich aber nicht aufdringlich. Ein direktes "Nein" wird akzeptiert. Begleitet mit einem Lächeln verstehen sie dann aber doch gerne das Gegenteil.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Nach Hurghada ist es mit dem Taxi doch ein Stück. Sprich 20 Minuten oder 20 Pfund für den Taxifahrer... wobei wir festellen mussten das die "Einheimischen" in den Sammeltaxis in der Regel nur 1 Pfund für die selbe Strecke bezahlt haben. Man muss allerdings unterscheiden zwischen normalem und Sammeltaxi. Die weißen Busse (=Sammeltaxis) können dann doch ganz schön stickig werden wenn sie vollbesetzt sind deswegen sollte dort der Preis auch wirklich bei 20 Pfund bleiben. Die normalen Taxis (blau-orange) verlangen aber auch gern mal 30 Pfund (insbesondere wenn man spätabends wieder ins hotel will). Den Taxiservice im Hotel sollte man nicht hernehmen. Es sei denn man will 7€ oder mehr zahlen. Ansonsten gilt verhandeln, verhandeln, verhandeln. Das braucht Zeit aber es bringt viel. Und wenn`s imemr noch zu teuer ist ... das nächste Taxi kommt bestimmt^^


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Pool war sauber. (wurde auch jeden Tag in der Früh gereinigt) um die Jahreszeit allerdings etwas kalt. Leider gibt es auch in deisem Hotel die typischen frühmorgendlichen Platzbelegungen mit Handtüchern.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:19-25
    Bewertungen:2