- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist schon sehr abgenutzt. Es gibt auch einen renovierten Teil da ist es gut. Der Pool ist brauchbar. Die Rutschen sind oft geschlossen.
Die "alten" Zimmer sind zum Teil stand 1990. Röhrenfernseher Duschtüren ohne Griffe, Mobielar abgewöhnt. Gartenblick zum Teil auf eine Plasterstrasse und das Nachbargebeude. Sauberkeit war ok.
Eintönig, oftmals waren die Nudel die letzte Rettung. Das Alacart Restaurant ist bei mir durchgefallen. Filetsteak mehr gekocht als gebraten dazu Nudeln mit Tomatensauce???? Getränke abgestanden und warm. Dosenbier. An der Poolbar wird oft ein Mix aus mehreren angefangenen Dosen ausgeschenkt aus oft warmen Plastebächern.
Das Personal war bemüht. Zimmertausch mehr als 12 Stunden Wartezeit.
30 min vom Flughafen. Der Strand ist übersichtlich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation immer das selbe. Musik ist die Paylist sehr übersichtlich. Jeden Abend ein Programm auf der Bühne. Spa ist ganz ok. Auch mit Fitness Raum. Die Verkäufer sind im allgemeinen sehr lästig.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Fred |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Fred, Danke sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ehrliches Feedback zu geben. Wir danken ebenfalls dafür, dass Sie sich dazu entschieden haben, Ihren Urlaub bei uns im Hotel zu verbringen. Wir bedauern, dass Ihr Urlaub nicht so lief, wie Sie sich das wünschten. Wir bedauern zu lesen, dass die Auswahl und die Qualität des Essens und der Getränke nicht Ihren Ansprüchen entsprachen. Da unser Hotel Gäste aus verschiedenen Ländern, Nationalitäten und Kulturen empfängt, ist das Küchenteam bestrebt, die Bedürfnisse aller zu erfüllen, damit sich jeder Gast wie zu Hause fühlt. Es tut uns leid, dass das Animationsteam Ihre Erwartungen nicht erfüllt hat.. Wir arbeiten ständig an der Qualität unserer Dienstleistungen und Ihre Anmerkungen wurden bereits an die Leiter der entsprechenden Dienste weitergeleitet. Es tut uns sehr leid, dass Sie nur negative Eindrücke über das Hotel haben. Nochmals vielen Dank, dass Sie zu uns gekommen sind und wir versprechen, dass wir unser Bestes tun werden, um Ihren nächsten Besuch angenehm und unvergesslich zu machen. Wenn Sie das Palm Beach Resort erneut für Ihren Urlaub wählen, senden Sie uns doch gerne eine E-Mail an info@palmbeach-hurghada.com. Mit sonnigen Grüßen Palm Beach Resort Team