Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Für den Preis OK,Essen könnte besser sein
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotelanlage direkt am Strand und durch eine wunderbare Gartenanlage schnell von jedem Zimmer zu erreichn. Hotel schon etwas älter, überall wird gearbeitet, dennoch wird Wert auf Sauberkeit gelegt. Essen leider nicht sehr gut!


Zimmer
  • Eher gut
  • Mein Zimmer war im 3. Stock mit seitlichen Meerblick und hat mir sehr gut gefallen. Es war schon etwas älter, aber dennoch sauber. Vom Bett konnte ich das Meer sehen und der Balkon hatte ebenfalls einen wunderbaren Meerblick! Bett war OK, Klima konnte reguliert werden, Bad war ebenfalls OK.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Beste am Essen war das Frühstück und die Desserts am Abend. Das Mittagessen im größeren Restaurant hat mir nicht geschmeckt und es war einfach zu laut und wirkte wie eine Kantine. Das Frühstück und Abendessen wurde von mir im kleineren Restaurant eingenommen, hier war eine sehr angenehme Atmosphäre und es schmeckt auch besser. Leider kaum Abwechslung, wenig fleischlose Kost und es schmeckte alles etwas fad. Das habe ich in Ägypten schon öfter viel besser erlebt! Wasserflaschen wurden täglich im Kühlschrank aufgefüllt und man konnte sich diese bei jedem Essen nachfüllen bzw. an den Bars auffüllen lassen.


    Service
  • Gut
  • Die meisten Angestellten waren freundlich, hilfsbereit und bei der Getränkelieferung auf zack. Zimmerreinigung war ebenfalls immer zufriedenstellend. Animation war OK, mir persönlich ein wenig zu laut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ca. 45 Minuten vom Flughafen entfernt liegt es abgelegen, was ich persönlichs ehr angenehm finde. Ich brauche keine Shoppingmaile oder ähnliches in der näheren Umgebung. Das Hotel ist direkt am Hoteleigenen Strand, der leider im Wasser begrenzt ist, was ich als Schnorchler etwas schade finde.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab einen Fitnessraum und 2 Pools, die von mir aber nicht genutzt wurden. Auch Massagen wurden gegen Aufspreis angeboten, hier wirkten die Preise OK, wurden von mir aber auch nicht in Anspruch genommen. Die Animation war am Tage vorhanden, aber sehr dezent. Abendshows ganz unterhaltend, nur etwas laut und die Nachfrage nach den Nationalitäten fand ich etwas nervig. Leider gibt es kaum Fische im Wasser bzw. auch das kleinere "Riff" nebenan bietet nicht wirklich viel. Es lohnen sich Schnorchelausflüge, welche man am Strand buchen kann.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:2