Alle Bewertungen anzeigen
Friedrich (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2018 • 1 Woche • Strand
Für einen preisgünstigen Urlaub voll in Ordnung.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Preis Leistung ist vollkommen in Ordnung. Die Anlage ist sauber und gepflegt. Es ist immer genügend Personal vorhanden. Wer hier einen 5 Sterne Luxus Urlaub erwartet ist falsch. Die direkte Strandlage ist ideal.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind sauber. Die Einrichtung schon etwas älter. Alte Röhren Fernseher, nur 2 deutsche Programme. Mini Bar vorhanden und wird täglich mit Wasser aufgefüllt. Die Betten etwas hart. Dusche, WC sauber. Duschgel und Seife vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist ausreichend, wiederholt sich oft und wenig gewürzt. Es wird immer sofort nachgefüllt. Wir haben nicht zugenommen. Die Bedienungen sehr aufmerksam und freundlich.


    Service
  • Gut
  • Immer freundliches Service Personal. Tägliche Zimmer Reinigung sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Anreise vom Flughafen in 30 Minuten. Ausflügel werden durch die Reiseleitung im Hotel angeboten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gibt einen Fitness Raum und SPA Center, den wir aber nicht genutzt haben. Es werden vor Ort Bootsausflüge und Massagen angeboten. Wir haben diese Angebote nicht genutzt. 2 gepflegte Pool anlagen und direkte Strand Lage. Es sind immer ausreichend Liegen vorhanden. Die Badehandtücher können jeden Tag ausgetauscht werden. Am Abend wird immer Kinder Disco und Show Programm angeboten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Friedrich
    Alter:51-55
    Bewertungen:16