Alle Bewertungen anzeigen
Bonny (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1 Woche • Strand
Für geringe Ansprüche okay
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hat mehr Potenzial. Schöne gepflegte Anlage, jedoch Zimmer und Essen eher schlecht. Für Leute die eher geringe Ansprüche haben und Essen eher unwichtig ist es für 1 Woche(!) okay länger würde ich dort nicht bleiben. Die Verkäufer im Hotel sind sehr aufdringlich und aggressiv wenn man nichts kauft. Gegenüber sind ein paar Läden mit ganz netten Verkäufern also lieber dort hingehen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer sind relativ groß, schöner Balkon. Zimmer sind sauber aber es gibt einige Stellen bei denen man nachbessern sollte. Duschvorhang war bei uns sehr dreckig. Bett ist sehr hart. Zugang zur Klimaanlage nicht abgedeckt, Klimaanlage nutzlos und sehr laut. Föhn ist auch sehr verdreckt. Tür ging schlecht auf. Man hat ewig gebraucht um sie aufzubekommen. Es ist okay wenn man an die typischen ägyptischen Hotels gewöhnt ist. Der Röhrenfernseher war sehr schlecht und klein. 2 Deutsche Progamme RTL 2 und Kabel1. Fernseher ging ständig aus, bzw. kein Empfand.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • War schon in vielen Hotels in Ägypten aber dieses hat mit das schlechtesten Essen. Es gab morgens mittags abends, jeden Tag genau das Gleiche zu essen. Reis, zähes Rind, Fisch, „Hühnchen“ (90% Knochen), Gemüse und zerkochte Nudeln mit ekelhafter Soße. Es gibt noch ein Salatbuffet und Brot. Bei dem Salat wurde immer viel zu viel aufgeschnitten und dann solange liegen gelassen (bestimmt über Tage) bis es alle war. Getränkebestellungen haben teilweise solange gedauert bis man fertig war und teilweise ist auch das falsche gekommen. Immerhin haben wir das Essen gut vertragen. Das andere Restaurant bei dem man reservieren konnte war ein wenig besser, jedoch sind viele eher gegangen weil es eklig war oder es viel zu lange gedauert hat bis das Essen kam.


    Service
  • Eher schlecht
  • Mitarbeiter im Restaurant bemüht. Können jedoch kaum Englisch bzw. Deutsch. Haben immer einen sauberen, gedeckten Tisch gefunden. Mitarbeiter an der Rezeption könnten aufgrund fehlender Sprachkenntnisse (weder Englisch noch deutsch) uns bei keinem Problem helfen. Jediglich die Mitarbeiterin an der Restaurantreservierung könnte gut deutsch. Zimmerservice hat lange Finger, muss man aufpassen selbst mit Sonnenbrillen usw.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Liegt sehr weit außerhalb von Hurghada. Hat einen sauberen Hausstrand. Liegen haben wir immer gefunden. Um in die Stadt zu kommen muss man ca. 25 Minuten Taxi fahren. Hat kein Hausriff


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nachmittags gab es immer ein Freizeitangebot, abends gab es jeden Tag ein Programm mit Kinderdisko. Der 2. Pool hat 2 Rutschen für Kinder und es gibt einen Spielplatz und ein kleines Fitnessstudio und Spa. Links am Strand ist eine Tauchschule. Es ist okay jedoch habe ich schon wesentlich bessere Hotels erlebt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bonny
    Alter:19-25
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Bonny Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig und wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben eine Bewertung zu schreiben. Jede Bewertung wird sorgfältig geprüft und alles was sich ändern lässt wird so gut wie möglich von uns geändert, verbessert...etc. Wir wünschen Ihnen alles Gute Das Management